halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 5 breaks und ein blackboard vom oschitoni bei 60 rest - nicht alltäglich was wir da sehen dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 hahaha. green spielt 105 schnitt, stellt mit 177 auf 24 und versemmelt dann 9 darts auf den satz. what a show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Januar 2013 kann es sein, dass es in der bdo zu mehr bouncern kommt (warum auch immer) oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 hahaha. green spielt 105 schnitt, stellt mit 177 auf 24 und versemmelt dann 9 darts auf den satz. what a show. oaag ja, wenn er da 2:0 in Führung geht ist das ja schon eine klitzekleine Vorentscheidung, vor allem da sich der Silverback ja auch sehr schwer tut. Jetzt ist wenigstens wieder alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 kann es sein, dass es in der bdo zu mehr bouncern kommt (warum auch immer) oder täuscht das? Das täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 kann es sein, dass es in der bdo zu mehr bouncern kommt (warum auch immer) oder täuscht das? eher weniger sogar. oaag ja, wenn er da 2:0 in Führung geht ist das ja schon eine klitzekleine Vorentscheidung, vor allem da sich der Silverback ja auch sehr schwer tut. Jetzt ist wenigstens wieder alles offen vorentscheidung hätt ich noch nicht gesehen. beide sätze gingen über die volle distanz, und da ist immer alles möglich. und ein green kann den schnitt nicht über 8 oder 9 sätze so hoch halten, während der oschitoni ein zacher hund is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2013 vorentscheidung hätt ich noch nicht gesehen. beide sätze gingen über die volle distanz, und da ist immer alles möglich. und ein green kann den schnitt nicht über 8 oder 9 sätze so hoch halten, während der oschitoni ein zacher hund is ... Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" naja. für mich wärs tödlich. aber der tony is wie gesagt ein zacher hund. und er kennt green natürlich auch schon lange genug. der spielt nicht konstant über 100, das weiß tony, welcher selber aber sehr konstant sein level spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2013 Kann natürlich nicht in die Psyche der Spiele reinschauen, aber 2x 2:3 verlieren kann dir psychisch sicherlich schon mehr reinscheissen als 2x 0:3 verlieren. Vorentscheidung war natürlich etwas übertrieben, sagen wir "großer Vorteil" Also ich kann dir von mir sagen, dass mit jedem Leg in Serie dass ich verliere, mein Selbstvertrauen abnimmt. Also ich bevorzuge da sicher die 2x 2:3 - Niederlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2013 tolle spiele heute. ab dem 1/4-finale sehen wir also auch in lakeside die tollen leistungen. is ja in london ned viel anders, da gibts auch genug mist vorher. morgen müssen wir noch dekker gegen george überleben, das wird wohl eher mühsam, denk ich (dafür gönn ichs dem richie, der ist richtig sympathisch). ansonsten kündigen sich jetzt weiterhin nur mehr tolle und enge spiele an. ein bissl schade finde ich, dass die "haberer" o'shea und fitton sich nicht auf der großen bühne treffen. die trainieren quasi täglich zusammen. das hätt was werden können, wenn die ohne nervenbelastung drauflosballern. mit lisa ashton kündigt sich eine kleine überraschung bei den damen an. die spielt bisher deutlich am stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Januar 2013 Diese dumme Ziege Dobromyslova hat leider Gulliver rausgeschmissen und dabei trotz engem Resultat durchaus überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) mit lisa ashton kündigt sich eine kleine überraschung bei den damen an. die spielt bisher deutlich am stärksten. gibts die Frauen auch auf Eurosport (oder sonstwo)? bearbeitet 11. Januar 2013 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2013 gibts die Frauen auch auf Eurosport (oder sonstwo)? espn überträgt schon. auf from sport kann man streams finden. Diese dumme Ziege Dobromyslova hat leider Gulliver rausgeschmissen und dabei trotz engem Resultat durchaus überzeugt. ja. die gute anastasia zeigt klasse und steigert sich in entscheidenden momenten immer wieder deutlich. so bleibt sie natürlich die favoritin auf den titel. richie schlägt mit 83er ave den dekker, der selbst 89 spielt. die durststrecken während der spiele sind bei george schon hart. die sätze die er gewinnt spielte er 4x über 90, den rest unter 80. scotty fährt über jennings drüber wie eine dampfwalze und vergißt dann zu gewinnen, sieht man auch nicht oft von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar 2013 scotty zeigts uns mal wieder. gewonnen hast erst wenn der letzte dart geworfen wurde. hätte jennings im 7. set die d8 und die d18 nicht knapp verfehlt, ich weiß nicht wie lange der abend noch gedauert hätte. scotty natürlich auch klarer favorit in den semis. das zweite spiel wird sicher sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2013 Waites schon mit dem 11ten leg Gewinn hintereinander ... George ja mit absolut keiner Chance ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts