213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da gehören allerdings noch blaue Stutzen dazu, wenns mich nicht täuscht. Dachte du meinst die Kombi weiß-grün-weiß.

Nein da täuschst du dich nicht. Es wurde die grüne Hose mit dem Nadelstreif angesprochen daher habe ich auch geschrieben "im Prinzip wie das HSV-Outfit"

Topic: Ich freue mich schon wenn die alte Auswärtspanier (Hälfte blau Hälfte rot) endlich Geschichte ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Topic: Ich freue mich schon wenn die alte Auswärtspanier (Hälfte blau Hälfte rot) endlich Geschichte ist!

100% sign! Kann ich schon nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

100% sign! Kann ich schon nicht mehr sehen!

ich denk 80% aller Rapid Fans können dies Kombination nicht mehr sehen...könnt mich echt anfreunden mit der Kombination von Sonntag, + die Celtic Variante als 3 Dress, wär schon fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, in Mattersburg wohl hoffentlich dann wirklich zum allerletzten Mal. Wäre ja zu viel verlangt, auch dort mit der Kombi vom Sturm-Spiel aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja, in Mattersburg wohl hoffentlich dann wirklich zum allerletzten Mal. Wäre ja zu viel verlangt, auch dort mit der Kombi vom Sturm-Spiel aufzulaufen.

Problematisch den die Hosenfarbe wäre die selbe der M´Burger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=36&spiel=1&saison=20092010&hc=&liga_hc=&datum_hc=

Die Farben wären gegengleich, wenn Mattersburg wie hier angegeben in Grün-Weiss-Weiss spielt. Rapids Montur war am Sonntag ja Weiss-Grün-Grün. Aber die Rot-Blauen, mit denen wir seit Jahtren immer wieder auftreten, hängen mir zum Hals raus. Die Montur vom Match in Glasgow tät mir passen. Und die vom Sonntag fände ich als Heimmontur jetzt auch net so schlecht. Oder vielleicht ein bisschen geändert, die Streifen vielleicht etwas dicker als Nadelstreif aber auf jeden Fall dünner als beim derzeitigen Heimdress und mit mehr weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im EC mussten wir in den letzten Jahren ja immer mit dieser "aufgepickten" Pletschn am Rücken spielen, weil laut UEFA-Richtlinien die Rückennummern auf einem einfärbigen Hintergrund sein müssen. Das hat ehrlich gesagt ziemlich hässlich und "unprofessionell" ausgesehen, also einer Rapid eigentlich nicht würdig.

Daher könnt ich mir vorstellen, dass eines der beiden neuen Dressen eine 3. Garnitur (in grün-weiß) speziell für den EC-Zweck ist, also nicht gestreift sondern etwas "eintöniger".

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Im EC mussten wir in den letzten Jahren ja immer mit dieser "aufgepickten" Pletschn am Rücken spielen, weil laut UEFA-Richtlinien die Rückennummern auf einem einfärbigen Hintergrund sein müssen. Das hat ehrlich gesagt ziemlich hässlich und "unprofessionell" ausgesehen, also einer Rapid eigentlich nicht würdig.

Daher könnt ich mir vorstellen, dass eines der beiden neuen Dressen eine 3. Garnitur (in grün-weiß) speziell für den EC-Zweck ist, also nicht gestreift sondern etwas "eintöniger".

Ich verstehs ja sowieso nicht das man den Rücken nicht einfärbig macht ... egal ob jetzt gestreift oder nicht ... selbst Diadora hat das damals zusammengebracht ... mir würde ja ein weißer Hintergrund mit grüner Schrift am Besten gefallen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ursprünglich war es ja angedacht, die weißen Dressen beim Kapfenberg-Spiel einzusetzen, aber der Zeugwart hatte vergessen sie herzurichten. So wurde stattdessen gegen Sturm im Nadelstreif gespielt. Die grünen Hosen zum weißen Trikot wurden deshalb gewählt, weil es offenbar keine weißen mehr Hosen gegeben hat. Das hat mir zumindest Andy Marek vor dem Sturm-Spiel gesagt, als ich ihn gefragt habe, ob wir trotz der kleinen Panne gegen Kapfenberg noch einmal im Nadelstreif spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mal eine Frage da mir hier ein Entwurf megageil gefällt und es ja unzählige Shops gibt wo man ein Motiv hinschicken kann und es dann zugeschickt bekommt wollte ich mich mal erkundigen wie das denn rechtlich aussieht.

Muss man da etwas beachten?

Um Erlaubnis fragen oder was auch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wie sieht es mit den neuen Dressen aus, die unsere Spieler in der kommenden Saison tragen werden?

Das jetzige Heimtrikot bleibt noch für ein weiteres Jahr, wie es ist. Auswärts hatten wir sehr oft Probleme, da wir uns nach der Dressenfarbe unsere Gegner richten müssen. So war es in den letzten Saisonen schwierig, öfters mit unserem Nadelstreiftrikot zu spielen. Dem wollen wir entgegenwirken und werden künftig zwei neue Auswärts-Dressen haben. Wir wollen aber nicht wie andere Vereine irgendwelche Kolorierungen auf unserem Trikot, sondern bleiben bei Grün-Weiß und den Gründungsfarben Rot-Blau. Darum gibt es…

…das Grün-Weiße Auswärtstrikot: Mit diesem werden wir im Europacup, sowie wenn möglich auch bei allen auswärtigen Partien hierzulande spielen. Und das für die nächsten beiden Jahre. Sollten wir aber farblich dennoch einmal ausweichen müssen, dann streifen sich die Spieler…

…ein neues Rot-Blaues Auswärtstrikot über: Dieses ähnelt jener Dress vom Spiel unserer Mannschaft in Glasgow.

Ab wann gibt es die Dressen zu kaufen?

Ab unserem Tag der offenen Tür, diesmal am 11. Juli. Wie jedes Jahr werden wir wieder einen Tag für die große Rapid-Familie organisieren, mit Autogrammstunde, Mannschaftspräsentation, einem großen Spielpark für die Kinder und vielem mehr. Unsere Spieler werden sich dann mit den neuen Dressen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag