213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

weils bei fast keinem gegner möglich ist

Dann zieht man es halt mal daheim an! Ist doch bitte ein Witz, gegen Magna, gegen Ried und gegen die Austria gehts auf jeden Fall und auch gegen Mattersburg wärs kein großes Problem. Ärgert mich einfach, ich kauf mir nicht sehr oft ein Dress, aber das hab ich mir zugelegt, weils einfach wirklich spitze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Dann zieht man es halt mal daheim an! Ist doch bitte ein Witz, gegen Magna, gegen Ried und gegen die Austria gehts auf jeden Fall und auch gegen Mattersburg wärs kein großes Problem. Ärgert mich einfach, ich kauf mir nicht sehr oft ein Dress, aber das hab ich mir zugelegt, weils einfach wirklich spitze ist.

daheim hatten sies am anfang eh oft an. ich weiss nicht, warum man davon abgekommen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

daheim hatten sies am anfang eh oft an. ich weiss nicht, warum man davon abgekommen ist :ratlos:

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir es damals nur im Derby daheim angehabt wegen der T-Shirt-Choreo vom BW. Und eben heute.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Nadelstreif-Trikot ist leider wirklich zu selten eingesetzt worden.

Als ich Bilder von der gestrigen Partie gesehen habe dachte ich mir dass das die neue Panier ist (ist ja nicht unüblich bei der letzten Heimpartie - zumindest bei anderen Vereinen).

Da es ja angeblich die Aussage vom Marek gibt dass die neuen dem alten sehr ähnlich sind könnte ich mir gut vorstellen dass die Hose die einzige Änderung ist.

Dazu noch die rot/blaue Wäsch vom Celticspiel mit Kragen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde, daheim sollte man auchd as Hewimtrikot anziehen.

Btw, was war das für ein Trikot, das am So gegen Sturm getragen wurde? Das war ja ganz weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, daheim sollte man auchd as Hewimtrikot anziehen.

Btw, was war das für ein Trikot, das am So gegen Sturm getragen wurde? Das war ja ganz weiß.

http://www.skrapid.at/typo3temp/pics/2a33cbf188.jpg war schon das nadelstreifen trikot

ich fand die kombination sensationell geil

stimmt, wenn ichs mir jetzt so auf den bildern anschaue wirkts doch deutlich besser

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ohne die wäre das hanappi stadion das größte stadion der regionalliga

nur so nebenbei

Is es ja jetzt auch?  :ratlos:

Interessant, dass es keine Bilder vom nächsten Trikot gibt.. Sonst schaffens doch immer ein paar Leute, die in irgendeinem Lager zu fotografieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mir hat die komplette Montur, wie sie unsere gegen Sturm getragen haben irgendwie sehr gut gefallen.

Jop mir auch. War eben mal was anderes :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Prinzip wars das HSV-Outfit nur grün statt rot.

Wie meinen?

die grünen hosen haben mMn. überhaupt nicht dazu gepasst :x

Mir hats sehr gut gefallen. Ich rechne auch damit, dass eine der Ausweichgarnituren so in die Richtung angedacht ist. Warum sonst hätte man zur Abschiedsvorstellung des Nadelstreiftrikots die grünen Hosen genommen? Denke, dass das entweder schon eine kleine Einstimmung war oder eine Art von Test, wie diese Kombi in etwa ankommt.

Aber egal, solange wieder der hässliche und übergroße orangene Patzen vorne drauf ist, kauf ich mir eh keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag