ASB Stammtisch in Salzburg


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wirklich?

Ja, und empfohlen hat es uns ein Spanier. So schlecht kann es also nicht sein.

Sehr guter Italiener:

http://www.osteria-cavalli.at/

Den dagegen fand ich überteuert und unfreundlich. Dann lieber Pasta e Vino.

https://www.tripadvisor.at/Restaurant_Review-g190441-d1484095-Reviews-Pasta_e_Vino-Salzburg_Austrian_Alps.html

Edit: Silvester? Viel Glück, da wird wohl ziemlich ausreserviert sein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ja, und empfohlen hat es uns ein Spanier. So schlecht kann es also nicht sein.

Ich muss das eh nochmal relativieren, so schlecht ist er eh nicht. Vielleicht hatten wir auch pech mit unseren meeresfrüchten damals. Ansonsten kann man sich ja für einen guten preis ein tapas menü bestellen, das hat unsauch begeistert.

Naja, ich halt mich da ganz an meine lateinamerikanische freundin :davinci:

merci ;):v:

das is mir eh klar, dass das alles kurzfristig ist, aber hat sich halt so ergeben :D

Sonst feierst halt ein wenig außerhalb in hallein, da ist garantiert viel frei und verfügbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das echt nix gscheits? Wobei, ich war vor dem umbau auch nie drin was essen :D

echt Mist. War zweimal, einmal mit Verwandtschaft und einmal geschaeftsessen. beide male bedienung zum genieren, essen aus der tk-Truhe. kurz: bleh.

empfehlen würde ich einfach weil soooooo endgeil schmeckt das rasa sayang auf der moosstrasse. oder den weiherwirt weiherwirt.com der ist etwas gehobener und in geiler Lage gegenüber schloss leopoldskron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein Tankstellenspanier und der Johanneskeller werden für feinere Küche empfohlen :feiervinci:

Hier einmal meine Empfehlungen wo du auch noch Chancen auf einen Platz haben wirst:

Restaurant Liebings in der Alpenstrasse, extrem gute Steaks und Cocktails.

Ein bisschen außerhalb ist das Santa fe, sehr guter Mexikaner mit einem Silvestermenü, da hab ich letztes Jahr noch was spontan bekommen.

Imlauer Sky bar, da wird es wohl nix mehr geben, wäre aber nach deinen angegebenen Parametern wohl das ideale Lokal für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schreibt von feinerer Küche und Mexikaner und empfiehlt das Santa Fe :lol:

Jetzt wird's aber interessant, welche gibt's denn in SBG die deiner Meinung nach besser sind. Das Toro Rosso mal ausgenommen, da das ja doch um einiges zu weit entfernt ist. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wobei ich es auch falsch geschrieben habe, obwohl ich schon x-fach dort war. :D

:finger:

Aber jetzt mal im Ernst, ich verstehe diese Abgneigung gegen das Santa Fe nicht. Sowohl das Ambiente als auch die Bedienung wissen zu Überzeugen, was mMn beim Lemoncilli eher nicht der Fall ist. Da wurde schon die eine oder andere Reservierung verschlampt und man musste dann mit dem Raucherbereich vorliebe nehmen.

Cabreras würd mir einfallen.

Stimmt, haben aber bis Mitte Jänner zugesperrt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1. ist es kein Mexikaner, 2. ist das Essen dort maximal durchschnittlich und die Preise dafür eine Frechheit.

Lemonchilli is aber auch um nichts besser...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

1. ist es kein Mexikaner, 2. ist das Essen dort maximal durchschnittlich und die Preise dafür eine Frechheit.

Lemonchilli is aber auch um nichts besser...

Geh bitte, jetzt wird´s lächerlich. Was ist denn bitte das Santa Fe sonst wenn nicht ein Mexikaner.

Ich warte noch immer auf deine Vorschläge für SBG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.