chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 ich schließ mich jetzt mal dem chili an mit der lokalwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 ich sehe eine spaltung der salzburger ASB szene in schnaitl und nicht-schnaitl heraufziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 fremder ich war grad beim Hofer einkaufen, jetzt zerreiss mich Und mal ganz ernsthaft: Schnaitl & Flip wären dann eher was für die spätere Stunde, zu Beginn würd ich auch eher in ein "Gasthaus" schauen (wo is das 3 Hasen eigentlich, kenn ich noch nicht?). Wär natürlich optimal wenn die Lokalitäten nicht zu weit auseinander liegen... ich sehe eine spaltung der salzburger ASB szene in schnaitl und nicht-schnaitl heraufziehen ... Ich warte nur noch darauf dass Amano online kommt und den Thread liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2011 3 hasen ist in maxglan,gleich beim friedhof/exit 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 fremder ich war grad beim Hofer einkaufen, jetzt zerreiss mich hofer is eh okay, vor allem der hofer-blätterteig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. September 2011 ich habe bei den hasen heute schon mal einen stuhl warm gesessen. also sollten wir dort hingehen, dann gibts keine hämorrhoiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. September 2011 Schnaitl (Bier) Musik im Schnaitl (Lokal) Musik im Flip Pronini (Bricks waer noch zu erwaehnen, noch bessere Musik) Ajo, i konn uebrigens ned.... wegen nicht-in-AUT-sein und so. Aber viel Spass den geneigten Herr- und Frauschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 (Bricks waer noch zu erwaehnen, noch bessere Musik) naaajaaaaaaaa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. September 2011 naaajaaaaaaaa.... Meistens.... oefters mal halt. Manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Hey, mir ist es egal. Ich geh mitm RA zu den Hasen Gulasch essen, ihr könnt ja derweilen euer verdrecktes Bier im Schnaitl saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. September 2011 Hey, mir ist es egal. Ich geh mitm RA zu den Hasen Gulasch essen, ihr könnt ja derweilen euer verdrecktes Bier im Schnaitl saufen... THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Sodale, nicht mal mehr 48 h, dann ist es so weit! Der legendäre ASB-Stammtisch in Salzburg findet eine weitere Fortsetzung. Nochmals zur Erinnerung: Mittwoch, ab zirka 19 Uhr bei den 3 Hasen in Maxglan. Tisch auf mich, pronini, reserviert. Cu there! bearbeitet 19. September 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. September 2011 Vielleicht schau ich auch mal vorbei, kommt drauf an wies mit der FH ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 20. September 2011 morgen is so weit, i wea narrisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2011 Renne und ich sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts