chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2011 Nachdem ich dich unter Tags nicht gesehen hab ist das keine Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 Der hat Rücken und konnte nicht. immer diese Ausreden! Highlight des Abends: amano steckt seinem neuen "Freund" eine Rose in den Hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2011 immer diese Ausreden! Highlight des Abends: amano steckt seinem neuen "Freund" eine Rose in den Hintern. War ja klar, da muss ich schon weg gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 immer diese Ausreden! Highlight des Abends: amano steckt seinem neuen "Freund" eine Rose in den Hintern. ist der grossarler gstanzlsänger nochmal zurückgekehrt? oder wars der fuck-chelsea-und-bandana-typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. April 2011 wo waren R.A. und der Fremde? ansonsten eine nette Runde, muss ich schon sagen. hatte heute früh klausur auf der uni und bin gestern mit dem lernen nicht ganz fertig geworden... also nochmal sorry, dass ich so kurzfristig nicht konnte. dafür hat die klausur heute gepasst nächstes mal bin ich wieder dabei, soferns nicht in der ersten mai-woche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2011 hatte heute früh klausur auf der uni und bin gestern mit dem lernen nicht ganz fertig geworden... also nochmal sorry, dass ich so kurzfristig nicht konnte. dafür hat die klausur heute gepasst nächstes mal bin ich wieder dabei, soferns nicht in der ersten mai-woche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2011 War ja klar, da muss ich schon weg gewesen sein... Söwa schuid, du PATIENT! ist der grossarler gstanzlsänger nochmal zurückgekehrt? oder wars der fuck-chelsea-und-bandana-typ? Der war aus Kärnten und ist zum Glück nicht mehr wieder gekommen. hatte heute früh klausur auf der uni und bin gestern mit dem lernen nicht ganz fertig geworden... also nochmal sorry, dass ich so kurzfristig nicht konnte. dafür hat die klausur heute gepasst nächstes mal bin ich wieder dabei, soferns nicht in der ersten mai-woche ist. Passt, dann mach mas in der ersten Mai-Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2011 nächstes mal bin ich wieder nicht dabei ich habs für dich korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Söwa schuid, du PATIENT! mah, lang hats dauert. ist der grossarler gstanzlsänger nochmal zurückgekehrt? oder wars der fuck-chelsea-und-bandana-typ? der fuck chelsea-typ müssts gewesen sein. bei seiner reaktion "waunn ma du no amoi a rosn in orsch schiabst, homma owa a problem." bin ich fast erstickt. bearbeitet 8. April 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. April 2011 Gratis Kabarett im Dubliners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2011 Ma der piro verpasst am Austria-Platz, ASBler untereinander vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2011 er hat sich im kugelhof schon einiges anhören dürfen. warum bist nicht mitgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) er hat sich im kugelhof schon einiges anhören dürfen. warum bist nicht mitgekommen? ich mag den Laden nicht und hatte keinen Bock. Außerdem wusste ich ja nicht, wer da noch kommt. bearbeitet 30. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Ich hab denFremden nicht vorgesestellt, um ihn vor den rabiaten Austria Hools zu schützen. Wie schau ma aus mit dem nächsten Stammtisch? Schlage den 11. Mai vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Mai 2011 Wie schau ma aus mit dem nächsten Stammtisch? Schlage den 11. Mai vor. Das muss ich mir noch gut überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts