Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2012 Dienstag oder mittwoch anyone? bei mir gings auch. dienstag wär mir aber beinah lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. März 2012 Cool,würd mich freun, v.a. hase! Maroni? Banane? Irish pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 Cool,würd mich freun, v.a. hase! Maroni? Banane? Irish pub? wo ist mir egal, hauptsache es gibt was zum futtern . reservierst einen tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2012 ich hab an beiden tagen zeit, würde aber den mittwoch präferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2012 mir ist dienstag lieber, weil ich am mittwoch beim Spiel gg Wacker bin. Am Dienstag bin ich bei as neu - fc puch (18:30/Rif), wäre auch a Möglichkeit und dann in die Stadt rein Also [x] Dienstag ab dreiviertel neun, da ich den herrn stöger auch noch irgendwann interviewen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2012 mir ist dienstag lieber, weil ich am mittwoch beim Spiel gg Wacker bin. Am Dienstag bin ich bei as neu - fc puch (18:30/Rif), wäre auch a Möglichkeit und dann in die Stadt rein Also [x] Dienstag ab dreiviertel neun, da ich den herrn stöger auch noch irgendwann interviewen will dreiviertel neun is aber gar spät, ich bin da sicher schon früher vor ort . banane und jane, wie schauts bei euch aus, uhrzeitmässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2012 Di kann ich auf keinen Fall, wenn dann Mi., kann aber noch nicht sagen, ob ich da sein werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2012 ok, dienstag wäre meins, das testmatch ist am mittwoch na, dann mach ma dienstag ab mir wurscht, die banane soll reserbieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. März 2012 mir ist dienstag lieber, weil ich am mittwoch beim Spiel gg Wacker bin. Am Dienstag bin ich bei as neu - fc puch (18:30/Rif), wäre auch a Möglichkeit und dann in die Stadt rein Also [x] Dienstag ab dreiviertel neun, da ich den herrn stöger auch noch irgendwann interviewen will war des spiel ned schon? is ja 9:0 für die austria ausgegangen, wenn ich jetzt ned falsch an bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 5. März 2012 mittwoch könnt ich, dienstag kann ich definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2012 war des spiel ned schon? is ja 9:0 für die austria ausgegangen, wenn ich jetzt ned falsch an bin. ja, hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 5. März 2012 Zur Info: Das Testspiel gegen Bergheim wurde von Mittwoch auf Dienstag, 18:15 Uhr vorverlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2012 Zur Info: Das Testspiel gegen Bergheim wurde von Mittwoch auf Dienstag, 18:15 Uhr vorverlegt! jop, also NACH dem test... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. März 2012 ok, dienstag wäre meins, das testmatch ist am mittwoch na, dann mach ma dienstag ab mir wurscht, die banane soll reserbieren wennst mir jetzt noch schnell sagen würdest, wo und wann. dubliner müsste der piro machen, die reservieren idr nämlich nur für jahrelange stammgäste und das bin ich (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2012 Di kann ich auf keinen Fall, wenn dann Mi., kann aber noch nicht sagen, ob ich da sein werde. Sonst nächste Woche. Hase und ich haben deswegen schon geschrieben, wollt den nächsten Stammtisch heute hier ankündigen: Mittwoch, 14. März Wer hat Lust und Zeit? Diese Woche kann ich übrigens nicht, wünsch euch aber viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts