Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, derFremde wäre voll die Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2012 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, derFremde wäre voll die Überraschung. Trottlpironi. Wollt nur wissen ob der Fremde kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Trottlpironi. Wollt nur wissen ob der Fremde kommt. Ich weiß. Ich wollt nur bisl Spaß in die Sache bringen... Da Hase nimmt sicher irgend so einen violetten Rabauken mit. Kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2012 Vielleicht hat er ja Schriebl im Gepäck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2012 Da Hase nimmt sicher irgend so einen violetten Rabauken mit. sicher, oder glaubst ich trau mich ohne zusätzliche violette verstärkung an einen tisch mit einem doosigan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Januar 2012 Wann ist denn der Stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Januar 2012 1. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 fix: piro R A chili Jane Doe Kiwi_Bob banane hase_svas + special Guest = amano fraglich: derFremde hat gefälligst endlich mal zu erscheinen: goalie nevermore leider nein: Ortelinho amano is da special guest. Voll witzig... Hey Fremder, du Arschloch, kommst nun auch? Tisch ist reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2012 amano is da special guest. Voll witzig... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 30. Januar 2012 i war heut vorsorglich schomal beim bioburgermeister in mülln, als training sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 i war heut vorsorglich schomal beim bioburgermeister in mülln, als training sozusagen. Dieses Mal könnten wir einen neuen Rekord aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 sicher, oder glaubst ich trau mich ohne zusätzliche violette verstärkung an einen tisch mit einem doosigan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 auf seinen smiley geachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts