pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 keine Sorge, unsere Violetten und Grünen sind friedlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Januar 2012 ausse mit de bullenschweine! und rapidler! toth und haas dem scr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2012 ausse mit de bullenschweine! und rapidler! toth und haas dem scr! leafs-fans dürfen auch gerne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2012 so spielt man eishockey, scha la la la la la. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ich würd auch ganz gern mal dabei sein, 1.2. könnt sich sogar ausgehen. Das liegt genau zwischen Prüfungstermin und Nachtschicht Also, wer is jetzt dabei wenn wir 1.2. machen? fix: piro R A chili Jane Doe Kiwi_Bob banane fraglich: derFremde Amano hase_svas hat gefälligst endlich mal zu erscheinen: goalie nevermore leider nein: Ortelinho bearbeitet 27. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Januar 2012 morgen irgendwer in for a beer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2012 Also, wer is jetzt dabei wenn wir 1.2. machen? fix: piro R A chili Jane Doe fraglich: Nikolai derFremde Kiwi_Bob Ortelinho Amano hase_svas hat gefälligst endlich mal zu erscheinen: goalie nevermore wenns auf einen mittwoch fällt und noch dazu im dubliner, bin ich das nächste mal eher ja dabei. amano hat mich quasi gezwungen, dass ich wieder mit ihm nachher ins schnaitl geh wuzln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) wenns auf einen mittwoch fällt und noch dazu im dubliner, bin ich das nächste mal eher ja dabei. amano hat mich quasi gezwungen, dass ich wieder mit ihm nachher ins schnaitl geh wuzln Da wär ich diesmal wohl auch dabei, hab Donnerstag danach am Vormittag frei und wohn ja jetzt in Salzburg! Mhm, Schnaitl bearbeitet 23. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Januar 2012 Mhm, Schnaitl fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2012 Keine Ahnung haben aber motzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Januar 2012 1. feb geht leider definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 morgen irgendwer in for a beer? jap. ruf ma uns zusammen. Mhm, Schnaitl :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2012 :kotz: das kommt vom falschen verein ... da wär mir auch zum dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 ich sag jetzt mal zu Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) 19:30 gibt Piro immer an, er kommt aber nie vor 20 Uhr Wie siehts bei Nikolai, dem Fremden und co aus? bearbeitet 24. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts