Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. November 2010 Nachdem die Freundin für Montag Karten gewonnen hat: [X] Madsen @ Rockhouse Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2010 Nachdem die Freundin für Montag Karten gewonnen hat: [X] Madsen @ Rockhouse Salzburg brrrrrrrr die waren irgendwo mal als vorband und mehr als scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. November 2010 2 Tickets für Crystal Castles, i like. (Waren aber auch 13 Euro teurer als im VVK.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2010 brrrrrrrr die waren irgendwo mal als vorband und mehr als scheiße Madsen war super als vorband von den Toten Hosen da haben sie ein Lied gespielt und den Gig dann abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. November 2010 The Drums im Backstage/München am 20. Novemeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2010 bitte wo war/ist das konzert? Den Samstag im Flex, aber schon längst ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. November 2010 Ja aber in Innsbruck, du in Wien oder? auch in Innsbruck dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) 2010 gesehen: vibrators uk subs herpes fehlfarben (slayer ist leider ausgefallen) nazareth rock generation billy idol (kim wilde als support, minisex, supermax) jello biafra bottelhaed across the delta kasabian centao guns n roses die kassierer the coral 5 bugs 3 feet smaller suicide silence as i lay dying heaven shall burn 2010 noch am plan: new model army helloween stratovarius helmet monster magnet MGMT fear factory (zodiac mindwarp ist leider abgesagt) caliban soilwork saint vitus jetzt wo ichs so zsammschreib... war ein geiles konzertjahr. obwohl ich gern noch das ein oder andere mitgenommen hätt. bearbeitet 11. November 2010 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 Heute dabei bei der Never Say Die Tour Ich erwarte mir heftige Moshpits , Hardcoredancer und Parkway Drive die das Gaso Zerstören MOSH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. November 2010 Karten für Marina gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2010 freitag gasometer - helloween und stratovarius samstag szene - helmet ohhhh *händereib* das wird ein schöööönes weekend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 SOAD und Volbeat am Novarock2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2010 Samstag: Kings of Leon Konzert in der Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 System is back muss ich heuer anscheinend wieder aufs Nova fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2010 Anbei noch ein paar Videos vom Volbeat-Konzert (wenns wen interessiert): Danke für die Videos Volbeat im Gaso waren echt spitze! Im Gegensatz zu Disturbed, von denen war hätt ich mir am Mittwoch etwas mehr erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts