Recommended Posts

legende

Als ob dich jemals wer ernst genommen hätte....

hier geht's aber nicht um mich, mein kleiner brauner wicht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wer steht denn international nun als rechter verein dar?

das kommt den verein weit teurer zu stehen, als vielleicht die ersten zahlen ausdrücken mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

statement ist ein schritt in die richtige richtung und die protestmaßnahmen sind legitim. verständnis ist da, aktive untertützung durch meine perosn aus diversen gründen nicht (und auch nicht relevant)

wenn nur 20% der inhaltlichen statements ein paar monate früher auch "gelebt" worden wären, hätt`ma uns den ganzen schmafu erspart und wir könnten uns relevanten dingen zuwenden.

anmerkung zum schluss: ich hoffe den beteiligten fans ist klar, dass im falle weiterer vorfälle (auch auswärts), dieses statement ad absurdum geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

statement ist ein schritt in die richtige richtung und die protestmaßnahmen sind legitim. verständnis ist da, aktive untertützung durch meine perosn aus diversen gründen nicht (und auch nicht relevant)

wenn nur 20% der inhaltlichen statements ein paar monate früher auch "gelebt" worden wären, hätt`ma uns den ganzen schmafu erspart und wir könnten uns relevanten dingen zuwenden.

anmerkung zum schluss: ich hoffe den beteiligten fans ist klar, dass im falle weiterer vorfälle (auch auswärts), dieses statement ad absurdum geführt wird.

...und vor allem auffälliges verhalten auswärts dem verein in die hände spielen würde: "wir haben die richtigen ausgesperrt. im horr haben sie hv da passiert nichts, auswärts dürfen sie ins stadion da geht es zu"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie bisher auch alle anderen,.............

...und vor allem auffälliges verhalten auswärts dem verein in die hände spielen würde: "wir haben die richtigen ausgesperrt. im horr haben sie hv da passiert nichts, auswärts dürfen sie ins stadion da geht es zu"

Mattersburg dürfte ja den ersten und hoffentlich letzten Auftritt der Chaoten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

und was mir jetzt nach 1h "sickern" wirklich aufstößt:

warum hat es so ein flugblatt der fcs mit diesem inhalt nie gegeben, als der verein noch noch auf integrative fanarbeit gesetzt hat und martin sich für diverse herrschaften aufgerieben hat? da gab es keine differenzierten flugblätter, nö, da hat man sich lieber mit verbalradikalen spruchbändern produziert....

aus der sicht eines -fast- außenstehenden:

kaum gibt es peitsche statt zuckerbrot wird plötzlich "vernünftig", ja fast schon "staatstragend" argumentiert.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und was mir jetzt nach 1h "sickern" wirklich aufstößt:

warum hat es so ein flugblatt der fcs mit diesem inhalt nie gegeben, als der verein noch noch auf integrative fanarbeit gesetzt hat und martin sich für diverse herrschaften aufgerieben hat? da gab es keine differenzierten flugblätter, nö, da hat man sich lieber mit verbalradikalen spruchbändern produziert....

aus der sicht eines -fast- außenstehenden:

kaum gibt es peitsche statt zuckerbrot wird plötzlich "vernünftig", ja fast schon "staatstragend" argumentiert.

Habe es jetzt mehrfach gelesen ... kann aber immer noch nicht rauslesen können, was genau du als vernünftig erachtest in diesem Flugblatt?

Nur weil der Textaufbau nicht wie üblich dem eines 14 jährigen gleicht und man die Korrekturfunktion im Word entdeckt hat ändert das nix daran, dass damit genau NIX ausgesagt oder zur Lösung beigetragen wird.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Habe es jetzt mehrfach gelesen ... kann aber immer noch nicht rauslesen können, was genau du als vernünftig erachtest in diesem Flugblatt?

Nur weil der Textaufbau nicht wie üblich dem eines 14 jährigen gleicht und man die Korrekturfunktion im Word entdeckt hat ändert das nix daran, dass damit genau NIX ausgesagt oder zur Lösung beigetragen wird.

2 aspekte finde ich u.a. "vernünftig"

1) das prinzipielle einverständnis, dass der verein das recht hat hausverbote zu verhängen und zu exekutieren. das ist schon mal ein unterschied zu den sonst üblichen "wir sind gegen stadionverbote (klatsch klatsch)" und "ausgesperrte mit uns" sprechblasen.

2) dass eine lösung mit dem verein gemeinsam angestrebt ist. auch ein fortschritt gegenüber manch kursierender hassparole gegen vereinsverantwortliche.

zusammenfassend: ein markus krätschmer muss sich -zurecht- an seinen aussagen a`la "akzeptanz für demokratische proteste" messen lassen, die fanszene aber ab sofort an den aussagen in diesem flugblatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Statements zu verschiedenen Themen oder auch Presseaussendungen gab es auch in der Vergangenheit, nur haben danach immer wieder irgendwelche Hirnis ihre eigene Gschicht gemacht, meistens in Form von depatten Spruchbändern, dadurch hat sich meistens alles, ad absurdum geführt.

Schätze, dass wird auch jetzt wieder nicht anders sein, irgendeiner tanzt sicher wieder aus der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Statements zu verschiedenen Themen oder auch Presseaussendungen gab es auch in der Vergangenheit, nur haben danach immer wieder irgendwelche Hirnis ihre eigene Gschicht gemacht, meistens in Form von depatten Spruchbändern, dadurch hat sich meistens alles, ad absurdum geführt.

Schätze, dass wird auch jetzt wieder nicht anders sein, irgendeiner tanzt sicher wieder aus der Reihe.

Wird man spätestens in Mattersburg sehen, ob man sich tatsächlich von gewissen Personen distanziert hat oder weiterhin "packlt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag