Recommended Posts

ASB-Legende

Auf Vox läuft momentan eine Reportage über deutsche Diskotheken. Es gibt in Deutschland eine bekannte große Diskothek wo jeder Ausländer beim Einlass seinen Ausweis abgeben muss und erst wieder nach dem Verlassen der Diskothek wieder bekommt!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Auf Vox läuft momentan eine Reportage über deutsche Diskotheken. Es gibt in Deutschland eine bekannte große Diskothek wo jeder Ausländer beim Einlass seinen Ausweis abgeben muss und erst wieder nach dem Verlassen der Diskothek wieder bekommt!

Wenn es das in Österreich gäbe, würden alle gleich groß aufschreien, in Deutschland ist das anscheinend normal.

Kannst ja deinen Nazifreunden vorschlagen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gestern war ich um 15:50 Uhr am Ostvorplatz und die Securitas begann gerade die Sperren aufzubauen. Unsere alte Sicherheitsfirma war die Group 4 und jetzt haben wir wieder die Securitas, die war ja schon einmal hatten. Ich unterhielt mich mit ein paar von den Mitarbeitern und die erzählten mir dass das Personal großteils das gleiche wie damals beim Skandalhorrderby war, wo viele Ordner einfach weggelaufen sind

Das sind alles einfach irgendwelche Milchbubis die zwei Tage lang einen Schnellkurs absolviert haben und über keinerlei besondere Fähigkeiten verfügen.

Natürlich werden sie lt. eigener Aussage heute von der Polizei beschützt und unterstützt, denn ganz alleine würden sicher ein paar eine Watschn kassieren.

So nun zum Fanshopvorfall am Mittwoch, ich war live im Megastore aber konnte leider nur kurz bemerken wie es ein bisschen lauter wurde und eine blonde junge Polizistin den Eingang versperrte.

Ich kenne die meisten Fanatics vom sehen und konnte im Fanshop keinen einzigen sehen. Wenn man allerdings gemeinsam und auffällig aufmarschiert ist es kein Wunder dass man nicht in den Megastore hineingelassen wird.

Wie Kraetschmer richtig erwähnte geht es um die Austria-Familie und nicht irgendwelche Einzelpersonen. Ich habe mich in den letzten Jahren schon oft mit ihm persönlich unterhalten und er hatte immer ein offenes Ohr für mich. Wenn man Niveau hat kann man sich mit ihm unterhalten, aber irgendwelche Radaubrüder die sich für die Austria halten, möchte er natürlich nicht im Stadion haben, das ist völlig klar.

In der heutigen Zeit muss man sich überall ausweisen und seine Daten angeben, ich habe damit überhaupt kein Problem.

Ich bin auch kein Lämmchen und überall dabei und war noch nie auch nur annähernd in Nähe eines HV oder SV!

Niemand wird grundlos aus der Austria-Familie ausgeschlossen.

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Bitte macht doch einfach Stimmung und zieht unsere Austria nicht weiter in den Schmutz.

Ihr habt ja keine Ahnung wie negativ der Großteil der Nordtribüne über die Ostidioten denkt.

Schweig, Martinovic, schweig !

Austria-Familie, das können sie sich in die Haare schmieren. Es gibt derzeit keine Austriafamilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was genau trägt das zum Thema bei!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein, dein ewiges "hihihi jaja die armen" "jaja die unschuldigen" usw... provokationen sind einfach nur mehr nervig. schön wenn du es so siehst, als ob alles super toll ist (dich betriffts ja auch nicht gell hihihihi). dann schreib es einmal und danke wir wissen es. du musst nicht jedes mal aufs neue mit irgendeinem dummen kommentar dazu auffallen.

jetzt hast mich ziemlich aufgmacht - dem hab ich nichtsmehr entgegenzusetzen :v:

Dem Hujuli muss ich wenigstens zugute halten dass er nicht so wie ein typischer Interheld aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Asylbewerber sind schuld an unserer ganzen Misere, gibts wirklich Leute die das noch nicht verstanden haben? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder Stadionbesucher der bereits mehrmals negativ aufgefallen ist, gibt zum Beispiel seinen Ausweis vor dem Spiel ab und bekommt ihn nachher wieder zurück.

Die momentanen Sicherheitsmaßnahmen sind mehr als gerechtfertigt und wer deshalb zu Hause bleiben möchte, ist sowieso kein echter Fan.

Wenn wir die Vollidioten aus dem Stadion sperren, kommen mittelfristig andere Austrianer zurück, die wegen solchen Hirnlosen nicht auf den Spielen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Stadionbesucher der bereits mehrmals negativ aufgefallen ist, gibt zum Beispiel seinen Ausweis vor dem Spiel ab und bekommt ihn nachher wieder zurück.

wenn er schon mehrmals negativ aufgefallen ist, kennt man ihn doch eh schon, wozu soll er dann seinen ausweis abgeben? ma bist du ein schlumpf?

glaubst nur weil einer der schon 10mal scheiße gebaut hat, das 11. mal nichts mehr macht nur weil sein ausweis an der kassa liegt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wunsch für heute (abgesehen von 3 Punkten):

Eine friedliche Osttribüne, die aber selbstverständlich ihren Unmut äußern darf (alles braucht man sich von dem schwindligen M.K. auch nicht gefallen lassen). Kein Tribünenboykott und kein Stimmungsboykott. Die Mannschaft hat heute die Chance ordentlich aufzuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die momentanen Sicherheitsmaßnahmen sind mehr als gerechtfertigt und wer deshalb zu Hause bleiben möchte, ist sowieso kein echter Fan.

Wenn wir die Vollidioten aus dem Stadion sperren, kommen mittelfristig andere Austrianer zurück, die wegen solchen Hirnlosen nicht auf den Spielen waren.

Die Sicherheitsmaßnahmen mussten verschärft werden, das ist richtig, dass aber Leute ein HV bekommen, nur weil sie Mitglied einer Partei sind, oder, weil einer der Herren bei Facebook eine Gruppe gegen Krätschmer eröffnet hat kanns wohl ned sein. Das sind nur zwei Beispiele, die an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten sind. Kann dir gerne noch etliche Beispiele nennen, diese zwei sollten aber derzeit reichen.

Heut muss man ja schon Angst haben, den Markus zu kritisieren, sonst kanns rasch gehen und man hat Hausverbot.

Wunsch für heute (abgesehen von 3 Punkten):

Eine friedliche Osttribüne, die aber selbstverständlich ihren Unmut äußern darf (alles braucht man sich von dem schwindligen M.K. auch nicht gefallen lassen). Kein Tribünenboykott und kein Stimmungsboykott. Die Mannschaft hat heute die Chance ordentlich aufzuholen!

Einiges in deinem Posting wird zutreffen, einiges aber auch nicht. Wie es werden wird, wissts in 4-5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@bergi

Bei allem Verständnis für eure Situation, aber warum schreibst du hier "ihr werdets es in ein paar Stunden sehen". Da kannst ja gleich schreiben was sein wird ;).

Es sollte halt nicht so wie gegen Mattersburg rennen, wo man sich untereinander verarscht und die Mannschaft komplett hängen lässt. Denn die Mannschaft kann von allen am wenigsten dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es sollte halt nicht so wie gegen Mattersburg rennen, wo man sich untereinander verarscht und die Mannschaft komplett hängen lässt. Denn die Mannschaft kann von allen am wenigsten dafür!

das wär schon okay so. stimmungsboykott ist gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag