Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) etitte : bearbeitet 11. April 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 Na klar, deshalb bleibe ich jetzt daheim Wer bestimmt denn ab wann jemand mit seinem Baby/Kind auf die Ost darf? Du? Der Capo, der pesce? ich? Oder die Mutter/Vater? Wie ich meinem letzten Post schon geschrieben habe bestimmt das niemand. Aber du haust gleich auf alle Leute drauf die eine subjektive Meinung dazu abgegeben indem sie sagen, dass ein Baby auf der Ost vll nicht die beste Variante ist (Lärmpegel, Rauch, etc.....). Einige meinen keine Babys, dir war es anfangs wurscht, jetzt siehst du es auch anders. Was aber allen gemein ist ist die Tatsache, dass wir keine Nazis im Horr wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2010 ich bin auf joints seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 ich bin auf joints seite. Wundert mich nicht, so fett wie du heute warst/bist, weißt ja ned mal mehr wo links und wo rechts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Ich klinke mich aus, mit dir ist jede Diskussion absolut sinnlos. Habe d'Ehre Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Hör auf mit deinen unterschwelligen Drohungen, die gehen ins Leere in sind an Lächerlichkeit unüberbietbar. Also geh schlafen und träume was Schönes was für unterschwellige drohungen? es ist keine unterschwellige drohung, wenn ich dir sage dass es eine reaktion geben wird wenn du mich im pub beschimpfen wirst. (grundlos noch dazu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Wie ich meinem letzten Post schon geschrieben habe bestimmt das niemand. Aber du haust gleich auf alle Leute drauf die eine subjektive Meinung dazu abgegeben indem sie sagen, dass ein Baby auf der Ost vll nicht die beste Variante ist (Lärmpegel, Rauch, etc.....). Einige meinen keine Babys, dir war es anfangs wurscht, jetzt siehst du es auch anders. Was aber allen gemein ist ist die Tatsache, dass wir keine Nazis im Horr wollen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2010 Wundert mich nicht, so fett wie du heute warst/bist, weißt ja ned mal mehr wo links und wo rechts ist do.. rechts is immer dort wo du und der deus austria sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 was für unterschwellige drohungen? es ist keine unterschwellige drohung, wenn ich dir sage dass es eine reaktion geben wird wenn du mich im pub beschimpfen wirst. (grundlos noch dazu) Gut, dann halt offensichtlich, geht aber trotzdem ins Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2010 do.. rechts is immer dort wo du und der deus austria sind. jo, i bin nur das ganze Match links von dir gestanden gegen betrunkene Reliis auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Gut, dann halt offensichtlich, geht aber trotzdem ins Leere. na dann, was stört dich daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 na dann, was stört dich daran? Nichts, wolle es nur festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2010 do.. rechts is immer dort wo du und der deus austria sind. Für dich wäre es vll besser, wenn du das Ding mit dem Alkohol in den Griff kriegen würdest. Unglaublich in welcher Geschwindigkeit du die Krügerl und 4cl Vodka Stamperl heute runtergehaut hast. Alle Leute haben uns schon angestarrt, das war richtig peinlich. Und sich dann noch über Hujilus chronischen Haarausfall lustig zu machen setzt dem ganzen die Krone auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Und sich dann noch über Hujilus chronischen Haarausfall lustig zu machen setzt dem ganzen die Krone auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2010 Nichts, wolle es nur festhalten. besser du würdest dir deine umgangsformen überlegen und überdenken anstatt irgendwas festhalten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts