Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Jetzt mal abgesehen davon, dass dies eine ziemliche Verarschung von MK war:

Bitte warum marschieren 25 bekannte Personen, von denen einige wohl keine "Vaserl" sind gemeinsam zu dieser Veranstaltung auf? Ich glaub euch schon, dass es nur um die Diskussion gegangen ist, aber wenn ich ich doch die Gunst der Stunde schon nutzen will (und dieses Gespräch mit anwesender Presse, wäre so eine Möglichkeit gewesen), dann schick ich doch bitte 3-4 vernünftige, sprachgewandte Personen hin, die Krätschmer unter Ausnützung der Öffentlichkeit den Marsch blasen.

Da werden doch wohl ein paar Leute dabei sein, die sich solche Aktionen auch taktisch etwas klüger überlegen können. So macht mans dem Verein dann ja wieder zu leicht, wenn man zum Fanshop in voller Kompaniestärke anrückt.

Vielleicht nur mal als kleiner Denkanstoß.

dir ist wirklich nicht zu helfen ...

der verein lud inoffiziell zu gesprächen ein - wie ein zitat das biff schon gepostet hatte auch bestätigt. Diese Aussendung stand im Ballesterer sowie bei Laola1.at - auf der offiziellen Homepage wurde eine offizielle Talkrunde im Shop propagiert - bei der alle Fans gern gesehen und somit eingeladen waren ...

weitere kommentare zu deiner person erspar ich mir - schad um jedes wort !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein wird mit den Aktionen der letzten Tage und Wochen genau das bewirken, was er eigentlich verhindern wollte! Einen Schulterschluss aller FC's!

Diese willkürlichen, nicht nachvollziehbaren und auch zum grossteil nicht beweisbaren Anschuldigen sind genau der Punkt, der allen sauer aufstösst! Und morgen triffts dann die nächsten, übermorgen dann die übernächsten,...! Wehret den Anfängen, gegen eine Fanszenen wie sie der Verein sich wünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Warum dürfen die 25 nicht rauffahren? War doch eine öffentliche Veranstaltung, oder täusch ich mich?

Warum fragst du mich das? Hab ich irgendwas in die Richtung anklingen lassen? Lies mein Post noch einmal ohne Schaum vorm Mund, vor allem den Einstiegssatz.

Natürlich dürfen sie, ABER klüger ist es, ... (siehe meinen Post oben).

Falls du mir mit HV kommst, diese wurden erst dort mündlich ausgesprochen, bzw gestern und heute postalisch zugestellt!

Nochmal, warum soll ich dir damit kommen? Ich verteidige die Nichteinlassung nicht. Außerdem steh ich dem Rechtsmittel HV sowieso sehr kritisch gegenüber, da dies in meinem Augen eine sehr willkürliche Geschichte ist. Wenn schon dann Stadionverbot, mit allen möglichen Rechtsmitteln (und ja auch dort ist nicht alles eitle Wonne, aber immerhin). Ist aber eine andere Geschichte.

Aber warum wurden nicht diejenigen eingelassen, die kein HV haben? Wovor hat der MK Angst, dass man seine Methoden öffentlich anprangert?

Gegenfrage: Warum macht mans MK so dermaßen leicht, indem man dort in solcher Zahl aufmarschiert? Wo ist der Sinn dahinter. Für mich ist das einfach eine verpasste Möglichkeit wo man MK öffentlichkeitswirksam "attackieren" hätte können, die man fahrlässig verstreichen hat lassen.

Und das ist in meinen Augen sehr schade.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jetzt mal abgesehen davon, dass dies eine ziemliche Verarschung von MK war:

Bitte warum marschieren 25 bekannte Personen, von denen einige wohl keine "Vaserl" sind gemeinsam zu dieser Veranstaltung auf? Ich glaub euch schon, dass es nur um die Diskussion gegangen ist, aber wenn ich ich doch die Gunst der Stunde schon nutzen will (und dieses Gespräch mit anwesender Presse, wäre so eine Möglichkeit gewesen), dann schick ich doch bitte 3-4 vernünftige, sprachgewandte Personen hin, die Krätschmer unter Ausnützung der Öffentlichkeit den Marsch blasen.

Da werden doch wohl ein paar Leute dabei sein, die sich solche Aktionen auch taktisch etwas klüger überlegen können. So macht mans dem Verein dann ja wieder zu leicht, wenn man zum Fanshop in voller Kompaniestärke anrückt.

Vielleicht nur mal als kleiner Denkanstoß.

dir ist wirklich nicht zu helfen ...

der verein lud inoffiziell zu gesprächen ein - wie ein zitat das biff schon gepostet hatte auch bestätigt. Diese Aussendung stand im Ballesterer sowie bei Laola1.at - auf der offiziellen Homepage wurde eine offizielle Talkrunde im Shop propagiert - bei der alle Fans gern gesehen und somit eingeladen waren ...

weitere kommentare zu deiner person erspar ich mir - schad um jedes wort !

Sei mir nicht böse, aber ich werd darauf gar nicht eingehen. Du hast weder versucht den Sinn meiner Replik zu verstehen, noch werd ich mich hier auf irgendwelche Beleidigungen einlassen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) bist du mir wie schon geschrieben nicht einmal eine beleidigung wert

b) ist dein Weltbild wohl ein eigenes fern ab jeder realität

c) warum geben hier soviele ahnungslose immer ihren senf ab und versuchen ihn so als wissen zu verkaufen ?

es steht jedem frei bei dieser Veranstaltung zu erscheinen - kennst du die Gründe jedes einzelnen warum er das Gespräch suchte ?

weißt du überhaupt um was es ging ? soll man ab sofort nurmehr im Gänsemarsch und 4rer Gruppen ins Stadion gehen um M.K. ja keine

Gelegenheit des HVs zu geben ?

Lies die Fakten und versuche wenigstens 10% davon auch zu verstehen ... dieses von unabhänigen nicht in die szene involvierten personen

miterlebte Ereignis ist eines von zahlreichen die dir viele bestätigen können das dieser Mensch keine Gelegenheit ausnutzt um zu sabotieren, zu zündeln, alle schuld von sich zu weisen, zu lügen , und danach so zu tun als wäre nichts gewesen. Er macht das ganze Öffentlich und verkauft alle

für dumm - und unterschreibt das ganze noch mit "Austria Familie". Wenn du in so einer Familie leben möchtest - deine Sache - aber bitte verschone uns mit deiner Unkenntnis ... besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Lies die Fakten und versuche wenigstens 10% davon auch zu verstehen ... dieses von unabhänigen nicht in die szene involvierten personen

miterlebte Ereignis ist eines von zahlreichen die dir viele bestätigen können das dieser Mensch keine Gelegenheit ausnutzt um zu sabotieren, zu zündeln, alle schuld von sich zu weisen, zu lügen , und danach so zu tun als wäre nichts gewesen. Er macht das ganze Öffentlich und verkauft alle

für dumm - und unterschreibt das ganze noch mit "Austria Familie". Wenn du in so einer Familie leben möchtest - deine Sache - aber bitte verschone uns mit deiner Unkenntnis ... besten Dank

Ich versuchs dir jetzt mal so zu erklären, dass du es auch verstehst:

MK lädt zu Gesprächstermin (super) --> einige Austrianer wollen diesen Termin wahrnehmen (ganz, ganz super, weil man dann auch eine Öffentlichkeit, namentlich die anwesenden Medienvertreter, dabeihat) --> bekannte Austrianer, die MK bekanntlich nicht haben will, marschieren gemeinsam auf (ihr gutes Recht, aber nicht klug) --> MK lässt sie verweisen (blöd und eine Frechheit)

Wäre ich "ihr" (ihr :betrunken: , zähl mich ja eigentlich auch zu den Kritikern dieser Vorgehensweise von MK, aber seis drum), schick ich dort eine handvoll rhetorisch geschickter Austrianer hin, die MK aber sowas von ins Kreuzfeuer nehmen, dass sich die anwesenden Reporter noch heute die Finger wund schreiben.

DANN hätte der liebe Manager mal wirklich einen Erklärungsnotstand. Um nichts mehr geht es mir hier. Wäre man das ganze geschickter angegangen, hätte man hier, mmn, wirklich Druck machen können.

Den restlichen Schmafu lass ich wieder unkommentiert, sprich wohl für sich, dass du ohne Untergriffe zu keiner Konversation fähig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch einmal langsam für dich zum mitschreiben - egal wer dort gewesen wäre - egal wann - egal wieviele ... es hätte diese diskussion nicht gegeben - egal ob du dir das jetzt noch länger einreden willst oder nicht - akzeptiere es ...lebe damit oder lass es ... wenn du die person um die es geht nicht kennst - dann hat es wohl keinen sinn darüber zu reden - mir fehlt nur das verständnis immer und überall meinen zu müssen das alles so einfach ginge obwohl man keine von den handelnden personen kennt geschweige denn je mit ihnen zu tun gehabt hat

nach dem 234 mal ist es einfach mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch einmal langsam für dich zum mitschreiben - egal wer dort gewesen wäre - egal wann - egal wieviele ... es hätte diese diskussion nicht gegeben - egal ob du dir das jetzt noch länger einreden willst oder nicht - akzeptiere es ...lebe damit oder lass es ... wenn du die person um die es geht nicht kennst - dann hat es wohl keinen sinn darüber zu reden - mir fehlt nur das verständnis immer und überall meinen zu müssen das alles so einfach ginge obwohl man keine von den handelnden personen kennt geschweige denn je mit ihnen zu tun gehabt hat

und bei dir muss man nur ein posting lesen um zu merken dass du schaum vorm mund hast, und auf den diskussionspartner kaum eingehst (auch wenns in den letzten 2 postings besser wurde) - beleidigungen und untergriffigkeit könnt ma uns wirklich komplett sparen..

zum thema an sich schreib ich lieber gar nix, sonst vergeht mir noch endgültig das letzte bissl lust auf den kick morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei dir muss man nur ein posting lesen um zu merken dass du schaum vorm mund hast, und auf den diskussionspartner kaum eingehst (auch wenns in den letzten 2 postings besser wurde) - beleidigungen und untergriffigkeit könnt ma uns wirklich komplett sparen..

zum thema an sich schreib ich lieber gar nix, sonst vergeht mir noch endgültig das letzte bissl lust auf den kick morgen.

oh ich vergas das wir uns im "wir haben uns lieb" forum befinden - wenn user auf den eigentlichen hintergrund des forums (fussball) nicht eingehen können und mit gefährlichem halbwissen hantieren dann glaub ich kaum das ich jemandem rechenschaft in sachen "eingehendes verhalten" schuldig bin. Dann sollten sich zuerst mal jene informieren die ihre "stille-post" geschichten zum besten geben ...

übrigens für alle Jordis !

Bericht aus dem af:

Es ist schon seltsam das eine Person die am Mittwoch im Fanshop eine kritische Frage zum Thema gestellt hat plötzlich seit heute ebenfalls ein HV OHNE Begründung ausgefasst hat.

Den wenn diese Person einer der" Krawallmacher" wäre, warum wurde er dann nicht wie die Gruppe vorm Fanshop aufgehalten,.... wurde er nicht weil er nichts getan hat,.. MK versucht definitiv die Fans mundtot zu machen,... unfassbar!!!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Scheinbar gabs aber, Schneckerl sei Dank, doch jemanden, der das Thema willkürliche Stadionverbote im Fanshop ansprechen konnte. Warum willst du mir hier also weismachen, dass keine Möglichkeit bestand hier gewisse Personen gezielt als Diskutanten "einzuschleusen" und MK den Marsch zu blasen?

Dass MK keine 25 szenebekannten Gesichter hineinlassen wird, wird ja wohl jedem, vor allem jenen die ihn ja aufgrund seines völligen Fehlens von Kritikfähigkeit ordentlich attackieren, im vorhinein klar gewesen sein. Warum nicht mal den Spieß umdrehen und "seine" Medien gegen ihn nutzen? Ich verstehe deine Argumentation da einfach überhaupt nicht und halte diese Einstellung in dieser Sache einfach nur für kontraproduktiv.

Und ich schreib es sicherheitshalb noch einmal hin: Das ändert trotzdem nichts daran, dass MK diese 25 Personen mmn hineinlassen hätte MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

[quote name='Westside' date='12. Februar 2010 - 17:12 ' timestamp='1265991147' post='2939106'

Bericht aus dem af:

Es ist schon seltsam das eine Person die am Mittwoch im Fanshop eine kritische Frage zum Thema gestellt hat plötzlich seit heute ebenfalls ein HV OHNE Begründung ausgefasst hat.

Den wenn diese Person einer der" Krawallmacher" wäre, warum wurde er dann nicht wie die Gruppe vorm Fanshop aufgehalten,.... wurde er nicht weil er nichts getan hat,.. MK versucht definitiv die Fans mundtot zu machen,... unfassbar!!!

hat man sich da ausweisen := müssen oder woher weiß der kraetsche wen er mit hv belegen muss? oder war's am ende gar kein "unbekannter"?

edit: tolles asb :facepalm:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich plädier ja statt dem "wir-haben-uns-alle-lieb-forum" für ein "wir-diskutieren-sachlich-obwohl-wir-total-gegensätzlicher-meinung-sind-forum" - und wenn einer meinen standpunkt nicht kapiert oder zu wenig detailwissen hat schreib ich ihm halt ich erachte die diskussion mit ihm für sinnlos, und "seas" - ohne beleidigungen - das kommt auch bei leuten wie mir, die sich mit ihrem halbwissen lieber nicht zu fanszenen-themen äußern sondern nur mitlesen sehr viel besser an..

@topic: als nicht in die fanszene eingebundender, bzw. auch nicht sonderlich an einer einbindung interessierter stadiongeher ("hardcorefans" dürfen mich auch gern als fußballkonsumenten bezeichenen, wenns hilft) erwart ich mir morgen einen in halbwegs vernünftigen bahnen ablaufenden matchtag. sprich: keine allzu langen wartezeiten, keine übertriebenen kontrollmaßnahmen die jeden treffen obwohl 95% der störenfriede eigentlich bekannt sein müssten, keine medienwirksamen skandale seitens der fans (protestaktionen, die im vernünftigen und legalen rahmen ablaufen natürlich ausgenommen), ein paar nette gespräche im viola pub und VOR ALLEM: ein gutes spiel.

@Relii: kriegst dus noch hin, oder möchtest du mir dein PW geben, damit dir jemand das posting korrigiert? :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Bericht aus dem af:

:facepalm:

Wo behaupte ich denn, dass die 25 Krawallmacher waren? Bitte zitier mir das. Ich fass es nicht, aber du bist scheinbar wirklich nicht fähig Gelesenes zu vestehen und zu verarbeiten. Bitte, beruhige dich einmal und lies die letzten Postings nochmal.

Und ich hab das mit dem HV für den Fanshoptypen auch schon auf af gelesen und bin auch hier der Meinung, dass dies eine riesen Sauerei ist. Aber wie oft soll ich das eigentlich wiederholen bis es auch zu dir vordringt?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da werden doch wohl ein paar Leute dabei sein, die sich solche Aktionen auch taktisch etwas klüger überlegen können.

hast du in den letzten monaten /jahren schon jemals so was wie taktisches geschick von einer der beiden streitparteien wahrgenommen?

2 besoffene dich sich um 4h in der früh wegen einem mädel in die goschen hauen, sind ausgfuchste zenmeister dagegen..

Angeblich ja aufgrund meiner politischen Tätigkeit im FPÖ- Klub....schon von 3 Seiten so gehört, hab heute aber noch nicht ins Postkastl geschaut....

danke für die info! schau mer mal...

hab auch den schönen Zettel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

hab auch den schönen Zettel :clap:

Ich hab' (noch,Herr Krätschmer? :finger2:) kein Hausverbot und auch noch keinen solchen "Bescheid" gesehen - steht da irgendeine Angabe von Gründen drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag