Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 So, für alle die es interessiert - ab kommendem Wochenende wird in der NFL endlich wieder gespielt... Gibts hier außer mir noch Interessierte bzw. für welches Team schlägt euer Herz ? Fragen über Fragen! Eigentlich hab ich nur einen Wunsch für die kommende Saison - FUCK OFF TAMPA!!! Ich schließe mit John Madden .... "What a rifle shot..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Mich interessiert die NFL auch sehr. Schaue mir jeden Sonntag in Premiere beide Partien an. Ich hoffe, dass Green Bay den Titel holt, obwohl es schwer wird, vor allem wenn Marco Rivera die ganze Saison ausfällt. Sonst sympathisiere ich mit Atlanta und Pittsburgh. Überhaupt nicht leiden kann ich Denver, die Giants, Tampa und die 49ers. Hoffe also wie du, dass Tampa abstürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich interessiere mich eigentlich nur für den Superbowl. Sympathisch find ich die Kansas City Chiefs, da ich mal einen Football mit Joe Montanas "Autogramm" gehabt habe, ansonsten kann ich mich nicht wirklich für Football begeistern. |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 SF 49ers rulez !!!!! Schau mir hin und wieder Ausschnitte auf DSF oder im ORF an. Und SuperBowl is sowieso Pflicht live im Fernsehen anzuschauen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Mich interessiert die NFL auch sehr. Schaue mir jeden Sonntag in Premiere beide Partien an. Ich hoffe, dass Green Bay den Titel holt, obwohl es schwer wird, vor allem wenn Marco Rivera die ganze Saison ausfällt. Sonst sympathisiere ich mit Atlanta und Pittsburgh. Überhaupt nicht leiden kann ich Denver, die Giants, Tampa und die 49ers. Hoffe also wie du, dass Tampa abstürzt. Freut mich noch einen "Cheesehead" hier zu finden ...Gespannt bin ich darauf wie sich Wesley Walls und Bubba Franks als TE einleben werden - mit der Verpflichtung von Walls wurde Franks, der letzte Saison eigentlich zu überzeugen wusste - ja kein "Unbekannter" an die Seite gestellt... Ansonsten bleibt mir nur "GO PACKS GO" PS: Bin schon gespannt aufs neue Lambeau Field 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 (bearbeitet) auf jeden fall hasse ich alle schwulen teams die nur gute defensiv leutz haben ! forza ein touch down nach dem anderen ! forza st. louis RAMS !!!!! bearbeitet 4. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Es ist vollbracht... Zum heutigen Saisonauftakt gleich die erste Riesenüberraschung die Washington Redskins, letztes Jahr eines der schlechtesten Teams der Liga, besiegen die weitaus höher eingeschätzten New York Jets knapp mit 16:13!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Ich verfolge die NFL so nebenbei. Meine Lieblingsmannschaft sind die 49ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Mein lieblingsteam ganz klar Tampa und das schon seit 10 jahren habs sie schon 1mal live in tampa gesehen eben vor 10 jahren freu mich scon riesig auf die neue saison der sonntag hat wieder einen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich kann es noch immer noch nicht fassen ... Green Bay, Wisconsin Lambeau Field - Home of the Green Bay Packers Attendence: 70 505 (neuer Zuschauerrekord) Neueröffnung nach einjährigem Umbau und was passiert? Die Packers verlieren nach katastrophaler erster Halbzeit und trotz grandioser Aufholjagd im letzten Viertel mit 25 - 30 gegen die Minnesota Vikings - noch dazu verletzen sich mit Donald Dirver und Robert Ferguson beide Starting Receiver... Ein verpatzter Saisonauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 nfl is meiner meinung nach einer der geilsten Ligen, und football eine der geilsten Sportarten mei lieblingsverein sinn die 49ers, aber i mag eigentli alle, wie zb raiders, titans, bucs.... freu ma uns auf a neue kewle saison, auch wenn ich mit orf only net allzuviel bildmaterial belommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Gibts irgendein Lokal wo Spiele übertragen werden? SWar nie so der Verfolger der NFL meistens nur Superbowl (die aber jedes Jahr) und sympathisieren tu ich mit den Denver Broncos, die Cheeseheads kann ich ABSOLUT nicht ausstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Gibts irgendein Lokal wo Spiele übertragen werden? mich interessiert der sport zwar nicht(american football hat das fuer die sportwelt getan, was mc donald's fuer die kulinarische welt getan hat), aber ich kann nur wieder aufs billy's bones hinweisen. schoen langsam koennten die mich eh einmal bezahlen, so viel werbung wie ich fuer die mach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 American Sportsbar im Marriot und ab und zu, wenn grad kein Fußballspiel läuft - im Paddys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 @grazer übertragens im brot und spiele matches?! net oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts