National Football League

Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

So,

für alle die es interessiert - ab kommendem Wochenende wird in der NFL endlich wieder gespielt...

Gibts hier außer mir noch Interessierte bzw. für welches Team schlägt euer Herz ?

Fragen über Fragen!

Eigentlich hab ich nur einen Wunsch für die kommende Saison - FUCK OFF TAMPA!!!

Ich schließe mit John Madden ....

"What a rifle shot..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mich interessiert die NFL auch sehr. Schaue mir jeden Sonntag in Premiere beide Partien an.

Ich hoffe, dass Green Bay den Titel holt, obwohl es schwer wird, vor allem wenn Marco Rivera die ganze Saison ausfällt.

Sonst sympathisiere ich mit Atlanta und Pittsburgh.

Überhaupt nicht leiden kann ich Denver, die Giants, Tampa und die 49ers.

Hoffe also wie du, dass Tampa abstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich interessiere mich eigentlich nur für den Superbowl. Sympathisch find ich die Kansas City Chiefs, da ich mal einen Football mit Joe Montanas "Autogramm" gehabt habe, ansonsten kann ich mich nicht wirklich für Football begeistern. |x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Mich interessiert die NFL auch sehr. Schaue mir jeden Sonntag in Premiere beide Partien an.

Ich hoffe, dass Green Bay den Titel holt, obwohl es schwer wird, vor allem wenn Marco Rivera die ganze Saison ausfällt.

Sonst sympathisiere ich mit Atlanta und Pittsburgh.

Überhaupt nicht leiden kann ich Denver, die Giants, Tampa und die 49ers.

Hoffe also wie du, dass Tampa abstürzt.

Freut mich noch einen "Cheesehead" hier zu finden ...

Gespannt bin ich darauf wie sich Wesley Walls und Bubba Franks als TE einleben werden - mit der Verpflichtung von Walls wurde Franks, der letzte Saison eigentlich zu überzeugen wusste - ja kein "Unbekannter" an die Seite gestellt...

Ansonsten bleibt mir nur :support:"GO PACKS GO"

PS: Bin schon gespannt aufs neue Lambeau Field :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Es ist vollbracht...

Zum heutigen Saisonauftakt gleich die erste Riesenüberraschung

die Washington Redskins, letztes Jahr eines der schlechtesten Teams der Liga, besiegen die weitaus höher eingeschätzten New York Jets knapp mit 16:13!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

:heul:

Ich kann es noch immer noch nicht fassen ...

Green Bay, Wisconsin

Lambeau Field - Home of the Green Bay Packers

Attendence: 70 505 (neuer Zuschauerrekord)

Neueröffnung nach einjährigem Umbau

und was passiert? Die Packers verlieren nach katastrophaler erster Halbzeit und trotz grandioser Aufholjagd im letzten Viertel mit 25 - 30 gegen die Minnesota Vikings :nein: - noch dazu verletzen sich mit Donald Dirver und Robert Ferguson beide Starting Receiver...

Ein verpatzter Saisonauftakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wm \\ Student

nfl is meiner meinung nach einer der geilsten Ligen, und football eine der geilsten Sportarten :)

mei lieblingsverein sinn die 49ers, aber i mag eigentli alle, wie zb raiders, titans, bucs....

freu ma uns auf a neue kewle saison, auch wenn ich mit orf only net allzuviel bildmaterial belommen werde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gibts irgendein Lokal wo Spiele übertragen werden?

SWar nie so der Verfolger der NFL meistens nur Superbowl (die aber jedes Jahr) und sympathisieren tu ich mit den Denver Broncos, die Cheeseheads kann ich ABSOLUT nicht ausstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendein Lokal wo Spiele übertragen werden?

mich interessiert der sport zwar nicht(american football hat das fuer die sportwelt getan, was mc donald's fuer die kulinarische welt getan hat), aber ich kann nur wieder aufs billy's bones hinweisen.

schoen langsam koennten die mich eh einmal bezahlen, so viel werbung wie ich fuer die mach... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag