pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2010 Geh leck, Gerhard Zemann ist auch verstorben. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. April 2010 Samaranch ist gerade gestorben. Hat den wer? klingt ja fast so als ob du in barcelona live dabei warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. April 2010 Nachdem die Winehouse wieder mit dem lustigen Fielder-Civil zusammen is geh ich von einer Überdosis in den nächsten 4 Monaten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2010 Jo, allerdings nur der 60gerTOM! Als du davon gelesen hast, der wievielte Gedanke galt diesem Thread? Einmal darfst raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Mai 2010 Gary Coleman, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Gary Coleman, anyone? omg. der typ war lässig. hatte auch einen auftritt in einem computerspiel. name is mir grad entfallen. edit: postal 2 meinte ich bearbeitet 28. Mai 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Mai 2010 dennis hopper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2010 dennis hopper? "gratulation" an slivo, lois und simonbolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Mai 2010 Hopper und Coleman in einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt geht's ab ... NEW YORK – Rue McClanahan, the Emmy-winning actress who brought the sexually liberated Southern belle Blanche Devereaux to life on the hit TV series "The Golden Girls," has died. She was 76. http://news.yahoo.com/s/ap/20100603/ap_on_en_tv/us_obit_rue_mcclanahan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2010 Jetzt geht's ab ... http://news.yahoo.com/s/ap/20100603/ap_on_en_tv/us_obit_rue_mcclanahan auch ka alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2010 1. Doena 89 (Götz Kauffmann*) 2. Gampern 88 (Petra Schürmann, Zelda Rubinstein) 3. pironi 59 (Götz Kauffmann) 3. Guardiola16 59 (Götz Kauffmann) 5. slivo 46 (Dennis Hopper) 5. lois 46 (Dennis Hopper) 5. SimonBolivar 46 (Dennis Hopper) 8. 60gerTOM 31 (Juan Antonio Samaranch) alles ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2010 Niemand hat Heidi Kabel, das überrascht mich. Ich hatte sie auf der shortlist, etwa Kategorie Kirk Douglas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2010 verdammt, den Dichand wollt ich noch nehmen. Heidi Kabel war auch in der engeren auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2010 verdammt, den Dichand wollt ich noch nehmen. Heidi Kabel war auch in der engeren auswahl. woran ist der eigentlich gestorben? mir hat der ja viel zu gesund zum bankerl reißen gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts