Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2010 Kann man noch einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2010 Kann man noch einsteigen? Die Liste bitte bis 31.12.2009 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2009 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März 2010 Kann man noch einsteigen? Die Liste bitte bis 31.12.2009 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2009 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt. Fieser Hund, würd eh keinen nehmen der im sterben liegt... Muss einfach öfter in diese threads schauen, dann kann ich vielleicht auch mal teinehmen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2010 http://www.news.at/articles/1011/40/264294/kobra-sie-himmel-us-schauspieler-peter-graves Hatte den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. März 2010 Kleinster Mann der Welt stirbt nach FernsehshowDer laut Guinness-Buch der Rekorde kleinste Mann der Welt ist tot. Der nur 74,61 Zentimeter große Chinese He Pingping starb am Wochenende in Rom, wo er an einer Fernsehshow teilgenommen hatte. Wie das Guinness-Buch der Rekorde in London mitteilte, klagte der 21-Jährige zuvor über Brustbeschwerden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der an einer seltenen Knochenkrankheit leidende He stammte aus der autonomen Region Innere Mongolei - so wie der weltweit längste Mensch, der 2,36 Meter große Bao Xishun. Hat den wer? Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. März 2010 Hat den wer? Richard Wagner bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2010 Hat den wer? Richard Wagner bild.de Wolfgang Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2010 Hat den wer? Richard Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. März 2010 grad im ZIB-flash gesehn, dass die hinrichtung von skinner jetzt komplett ausgesetzt wurde - auf die amis is a ka verlass mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2010 Ich registriere, wenn in diesem Thread gepostet wird, erspar mir aber das "nein, hat niemand" zu schreiben. grad im ZIB-flash gesehn, dass die hinrichtung von skinner jetzt komplett ausgesetzt wurde - auf die amis is a ka verlass mehr... Ich habe mich nicht näher mit dem Fall beschäftigt, aber alles andere wär ja wohl ein Wahnsinn. Abgesehen davon, dass ich sowieso 100%ig gegen die Todesstrafe bin, hoffe ich, dass sie ihn, wenn schon, nicht dieses Jahr ermorden. Er ist einzig und allein als mutmaßlicher Mörder und zum Tode Verurteilter "bekannt", sojemanden will ich eigentlich nicht werten, auch wenn's die 'Nachrufe' sicher geben wird. Einzig über die 15 Bonuspunkte gäb's definitiv nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2010 http://www.krone.at/krone/S13/object_id__192055/hxcms/index.html wird wohl leider der nächste kandidat fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. März 2010 Das erste Quartal ist bald vorbei und angesichsts der vielen vorgeschlagenen möchlich Sterbenden (das ist sicher kein richtiges Deutsch, mag heute aber nicht mehr nachdenken) sind eigentlich sehr wenige verstorben. Und da jammern immer alle über die Krankenkassen, Gesundheitsvorsorgen und Systeme. Dabei scheint das Werkl gut zu laufen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Da hast du natürlich recht. Allerdings ist es, glaub ich, in dem Forum, das ich schon zitiert habe, letzten November nochmal richtig rund gegangen. Also bevor sich die fat lady nicht zum trällern bereit macht, kann da noch alles passieren. Auch nix natürlich! Übrigens wurden insgesamt 272 verschiede Personen genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. April 2010 Samaranch ist gerade gestorben. Hat den wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 Samaranch ist gerade gestorben. Hat den wer? Jo, allerdings nur der 60gerTOM! Als du davon gelesen hast, der wievielte Gedanke galt diesem Thread? 1. Doena 89 (Götz Kauffmann*) 2. Gampern 88 (Petra Schürmann, Zelda Rubinstein) 3. pironi 59 (Götz Kauffmann) 3. Guardiola16 59 (Götz Kauffmann) 5. 60gerTOM 31 (Juan Antonio Samaranch) alles ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts