Recommended Posts

Super FOMO

Kann man noch einsteigen? :feier:

Die Liste bitte bis 31.12.2009 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2009 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Kann man noch einsteigen? :feier:

Die Liste bitte bis 31.12.2009 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2009 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt.

:finger:

Fieser Hund, würd eh keinen nehmen der im sterben liegt...

Muss einfach öfter in diese threads schauen, dann kann ich vielleicht auch mal teinehmen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Kleinster Mann der Welt stirbt nach Fernsehshow

Der laut Guinness-Buch der Rekorde kleinste Mann der Welt ist tot. Der nur 74,61 Zentimeter große Chinese He Pingping starb am Wochenende in Rom, wo er an einer Fernsehshow teilgenommen hatte. Wie das Guinness-Buch der Rekorde in London mitteilte, klagte der 21-Jährige zuvor über Brustbeschwerden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der an einer seltenen Knochenkrankheit leidende He stammte aus der autonomen Region Innere Mongolei - so wie der weltweit längste Mensch, der 2,36 Meter große Bao Xishun.

Hat den wer?

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich registriere, wenn in diesem Thread gepostet wird, erspar mir aber das "nein, hat niemand" zu schreiben.

grad im ZIB-flash gesehn, dass die hinrichtung von skinner jetzt komplett ausgesetzt wurde - auf die amis is a ka verlass mehr... :betrunken:

Ich habe mich nicht näher mit dem Fall beschäftigt, aber alles andere wär ja wohl ein Wahnsinn.

Abgesehen davon, dass ich sowieso 100%ig gegen die Todesstrafe bin, hoffe ich, dass sie ihn, wenn schon, nicht dieses Jahr ermorden. Er ist einzig und allein als mutmaßlicher Mörder und zum Tode Verurteilter "bekannt", sojemanden will ich eigentlich nicht werten, auch wenn's die 'Nachrufe' sicher geben wird.

Einzig über die 15 Bonuspunkte gäb's definitiv nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Das erste Quartal ist bald vorbei und angesichsts der vielen vorgeschlagenen möchlich Sterbenden (das ist sicher kein richtiges Deutsch, mag heute aber nicht mehr nachdenken) sind eigentlich sehr wenige verstorben. :ratlos:

Und da jammern immer alle über die Krankenkassen, Gesundheitsvorsorgen und Systeme. Dabei scheint das Werkl gut zu laufen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hast du natürlich recht. Allerdings ist es, glaub ich, in dem Forum, das ich schon zitiert habe, letzten November nochmal richtig rund gegangen. Also bevor sich die fat lady nicht zum trällern bereit macht, kann da noch alles passieren. Auch nix natürlich! :D

Übrigens wurden insgesamt 272 verschiede Personen genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Samaranch ist gerade gestorben. Hat den wer?

Jo, allerdings nur der 60gerTOM! Als du davon gelesen hast, der wievielte Gedanke galt diesem Thread? :D

1. Doena 	 89 (Götz Kauffmann*)
2. Gampern 	 88 (Petra Schürmann, Zelda Rubinstein)
3. pironi 	 59 (Götz Kauffmann)
3. Guardiola16 	 59 (Götz Kauffmann)
5. 60gerTOM	 31 (Juan Antonio Samaranch)

alles ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag