homepage erstellen


prdět

Recommended Posts

GGMU

das hat damit gar nix zu tun

steel ist übersetzt stahl und soll an die stahlstadt erinnern

vielleicht nenne wir uns eh anders

hat jemand einen vorschlag ?

siteworld hat seinen Service eingestellt.

steht dort

ultras? wär mal was neues :ratlos::D:clap:

hab leider nicht nachgeschaut bei siteworld sry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wir wollen mehr stimmung machen so nach dem motto italien

auf der homepage gibts dann berichte und fotos

namen haben wir nocht nicht vielleicht nennen wir uns black steel

Das Motto "Italien" find ich super, beschreibt gut und sehr genau was ihr vorhabt.

Ich würd schon "Ultra" in den Namen aufnehmen, oder "Commando". Oder "Supras". Weil sonst klingt das zu Englisch.

Wie wird das Megaphon eingesetzt werden? Und sind die anderen 3 auch hier angemeldet? Wär vielleicht gscheit das zu tun, das ASB ist doch eine große Plattform, da kann man schon kontakte knüpfen und vor dem ersten Spiel im Frühjahr könnt ihr dann euer Kommen im LASK Channel bekannt geben,

Ausserdem sollte dieser Thread in den bereich Fanprojekte verschoben werden, die Homepoage ist nämlich nur ein Teil des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir schon mal Frontpage angeschaut?

Deppensicher mMn.

Wennst dich mit dem Thema Homepage mal richtig auseinander setzt, (und das tut man, wenn man eine eigene haben will) wirst merken wie schnell so manches geht & es macht auch unheimlichen Spaß!

http://de.selfhtml.org/

Selbst arbeite ich gerne mit dem Dreamweaver;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

Oder du programmierst dir eine ASP.net-Seite, am besten mit SQL-Anbindung, dann können alle 3 Mitglieder ihre Lieblingsfotos uploaden, und so dynamische, tolle Berichte von euren Stadionbesuchen machen.

Dafür musst du dir nur den Visual Web Developer Express (Googeln..) runterladen, und loslegen. Kannst sogar zwischen C# und C++ wählen bei ASP.net, total praktisch, oder?

Fanclubname würd ich einfach "IN LINZ BEGINZ" vorschlagen, weils mir spontan einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

Hallo,

speziell für einen Fanclub würde ich eine Homepage bei nPage erstellen.

Geht sehr leicht, ist sofort online und man kann sich auf den Inhalt der Homepage konzentrieren, wei alles drumherum praktisch von alleine funktioniert.

Um Webspace oder Programmieren müssen wir uns nicht kümmern (das ist auch besser so), die 300 MB kostenloser Speicherplatz sind mehr als ausreichend.

Wir haben auf unserer Homepage einen eigenen Bereich integriert nur für eingeloggte Mitglieder, gewisse Interna müssen ja nicht der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.