prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 ich möchte mit drei freunden einen lask fanclub gründen wahrscheindlich mit megafon ! :support: brauche dafür eine hoempage kann mir jemand sagen wie ich das mach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 http://tinyurl.com/yayk55x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 ja googlen kann ich selber :aaarrrggghhh: wollt ja fragen ob wer helfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Führ mal 10 gute Gründe an, warum man Dir helfen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Er ist der Spermmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 geiler lask schal oida :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) ja googlen kann ich selber :aaarrrggghhh: wollt ja fragen ob wer helfen kann Wenn du dir z.B. nur den ersten Link (homepage-baukasten) angesehen hättest wäre dir aufgefallen das dort u.a. angegeben ist: dieser Service ist kostenlos! die Benutzung ist kinderleicht - keinerlei Programmierkenntnisse nötig! professionelle Designs sind bereits eingebaut du bekommst eine eigene Kurzdomain deinname.de.tl Gästebuch, Besucherzähler, Umfragen-Funktion, uvm. - alles gratis! Auch haben die ein Forum mit div. Erklärungen etc. wo dir auch geholfen wird. Ich kenn die Seite / den Service selber nicht, denke aber das dies doch für dich/euch am Anfang genügen wird, oder ? bearbeitet 22. Dezember 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Mich würde mehr das mit dem Megaphon interessieren. Was planst Du da genau? Was wird auf der neuen Homepage zu finden sein? Und gibts schon einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Führ mal 10 gute Gründe an, warum man Dir helfen sollte! weil das da ein internet forum ist wo sich leute wohl helfen oder ?!?!? Mich würde mehr das mit dem Megaphon interessieren. Was planst Du da genau? Was wird auf der neuen Homepage zu finden sein? Und gibts schon einen Namen? wir wollen mehr stimmung machen so nach dem motto italien auf der homepage gibts dann berichte und fotos namen haben wir nocht nicht vielleicht nennen wir uns black steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 wir wollen mehr stimmung machen so nach dem motto italien So mit viel Chianti, Pasta und Piccata Milanese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 So mit viel Chianti, Pasta und Piccata Milanese? muss ich das jetzt verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 So mit viel Chianti, Pasta und Piccata Milanese? wenn du nicht viel geld ausgeben willst, (für eine "gscheide" homepage wirst du das machen müssen über zB eine werbeagentur) solltest du wirklich eine der baukasten-seiten verwenden. kann dir hier nur siteworld.de empfehlen. da gibts alles mit beschreibung etc. der einzige nachteil an diesem baukasten ist die werbung für siteworld selbst am unteren rand des i-explorers...sollte aber für einen fanclub eig egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickey83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 namen haben wir nocht nicht vielleicht nennen wir uns black steel ...was übrigens bei einem lokalrivalen der aus "fc eisen und stahl" (später "stahl linz") herausgegangen ist, ja geradezu ein klassiker wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 ...was übrigens bei einem lokalrivalen der aus "fc eisen und stahl" (später "stahl linz") herausgegangen ist, ja geradezu ein klassiker wäre. das hat damit gar nix zu tun steel ist übersetzt stahl und soll an die stahlstadt erinnern vielleicht nenne wir uns eh anders hat jemand einen vorschlag ? wenn du nicht viel geld ausgeben willst, (für eine "gscheide" homepage wirst du das machen müssen über zB eine werbeagentur) solltest du wirklich eine der baukasten-seiten verwenden. kann dir hier nur siteworld.de empfehlen. da gibts alles mit beschreibung etc. der einzige nachteil an diesem baukasten ist die werbung für siteworld selbst am unteren rand des i-explorers...sollte aber für einen fanclub eig egal sein. siteworld hat seinen Service eingestellt. steht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn du dir z.B. nur den ersten Link (homepage-baukasten) angesehen hättest wäre dir aufgefallen das dort u.a. angegeben ist: dieser Service ist kostenlos! die Benutzung ist kinderleicht - keinerlei Programmierkenntnisse nötig! professionelle Designs sind bereits eingebaut du bekommst eine eigene Kurzdomain deinname.de.tl Gästebuch, Besucherzähler, Umfragen-Funktion, uvm. - alles gratis! Auch haben die ein Forum mit div. Erklärungen etc. wo dir auch geholfen wird. Ich kenn die Seite / den Service selber nicht, denke aber das dies doch für dich/euch am Anfang genügen wird, oder ? http://www.homepage-baukasten.de/ bearbeitet 23. Dezember 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts