Recommended Posts

Spitzenspieler

nicht gleich so präzise :D

OK, ich schliesse das As aus, der Sieger wird von einen Unforced Error profitieren, anders gehts in der Partie nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

die partie ist unglaublich schlecht, dabei hat der seppi heuer schon ein paar ordentliche ergebnisse abgeliefert soweit ich weiss (söderling knapp verloren?) und ist nr50, wahnsinn eigentlich.

Hat AHM auch. Wie gesagt, Robin steckt sich in diesem Augenblick wohl eine Glock in den Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OK, ich schliesse das As aus, der Sieger wird von einen Unforced Error profitieren, anders gehts in der Partie nicht. :clever:

und ich wollt dir schon gratulieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Shit, daneben gelegen. :nein:

Gratulation AHM :clap:

So a zaches Match, objektiv gesehen hat sich da keiner von beiden das weiterkommen verdient :wos?:

Was sich Marsel İlhan jetzt wohl denkt?

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Shit, daneben gelegen. :nein:

Gratulation AHM :clap:

So a zaches Match, objektiv gesehen hat sich da keiner von beiden das weiterkommen verdient :wos?:

Was sich Marsel İlhan jetzt wohl denkt?

:confused: Meinst du Marin Cilic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ja bist du deppad, Woz - Schiavo is eine ordentliche Scheißpartie. Speibst dich bei jedem 2. Ballwechsel halberts an.

:confused: Meinst du Marin Cilic? :ratlos:

Ilhan hat AHM in der 3. Qualirunde 6-3 3-0 geschlagen, is dann gegen Zemlja raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Ja bist du deppad, Woz - Schiavo is eine ordentliche Scheißpartie. Speibst dich bei jedem 2. Ballwechsel halberts an.

Ilhan hat AHM in der 3. Qualirunde 6-3 3-0 geschlagen, is dann gegen Zemlja raus.

Ahso alles klar, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer findet den fehler?

Rot-weiß-roter Großkampftag am Freitag

Österreichs Tennis-Fans dürfen sich nun am Freitag in der Wiener Stadthalle auf einen rot-weiß-roten Großkampftag freuen. Haider-Maurer trifft dabei im zweiten Spiel des Tages auf den kroatischen Vorjahresfinalisten Marin Cilic. Danach fordert Titelverteidiger Jürgen Melzer den Deutschen Philipp Petzschner und hofft dabei auf eine Revanche für die Niederlage beim Davis Cup.

orf.at :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer findet den fehler?

orf.at :D

Ich hab heute mit einem Studienkollegen gesprochen, der hat für einen Monat (September 2010) genau diese Artikel für orf.at verfasst und mir verraten, dass dort KEIN SCHWEIN "korrekturliest" und auch total viele "Schwachköpfe" (die sich absolut nicht für Sport interessieren) diese Artikel verfassen... :glubsch:

Edit: sein nächster Gegner ist Philipp Bleistift und nicht der verletzte Doppelpartner Petschner...

:lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hui. Ich hätt schwören können, dass die seit dem Davis Cup schon wieder einmal gegeneinander gespielt hätten. So kann man sich irren.

Edith:

Memo an Vika: Wenn du da jetzt bei 0-5 aufgibst hau ich dich.

Brav. :yes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Partie fast wie erwartet bisher, Dank Cilic's Problemen beim eigenen Service sogar noch eine 1,4 Quote abgestaubt. Mittlerweile hat er das Break, der Satz sollt Cilic also normalerweise gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag