Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Muster - Gulbis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Finale Melzer-Muster wär also drinnen Lt Laola1 Umfrage ist Muster nach Melzer Turnierfavorit Köllerer in der Quali out bearbeitet 23. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2010 Grad Blake, der - leichte Steigerung hin oder her - eh fast nichts mehr zusammenbringt. Dessen Ball Bashing kann selbst ich mir nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Thiem gleich gegen Ilhan. Mal schaun, was er da zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 Erster Gegner von Melzer wird entweder Blake oder Kubot also ein 2tes Freilos. und dann kommt das aus gegen Kohlschreiber das 4tel von Garcia-Lopez bis Baghdatis ist recht interessant. da ist, bis auf Phau, eig. jeder recht gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2010 haider-maurer hat sich durch die 1. qualirunde gekämpft - knapper sieg gegen hernych! die anderen sind glaub ich alle draussen: peya, magg, oswald, köllerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Istomin is auch ein ordentlicher SEH. Im Dritten 3*-0 und 5*-4 vorn und er is z'deppad das Spiel zu gewinnen. bearbeitet 23. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Istomin is auch ein ordentlicher SEH. Im Dritten 3*-0 und 5*-4 vorn und er is z'deppad das Spiel zu gewinnen. passt schon so. hat eh gefühlte 10 Breakchancen fürs 2te Break braucht. 3-0 versaut er nimmer. bravo. bearbeitet 23. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2010 Vielleicht kann ja Gerald gegen den Türken bestehen. Dominic hatte ein sensationelles Match, konnte aber in den entscheidenen Phasen nicht mehr zulegen. Aber seine Vorhand is teilweise schon ein richtiges Pfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Oktober 2010 Makiri und Vika mit einem unglaublich interessanten Duell: Wer kann lauter schreien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) AHM natürlich vollkommen entäuscht - zurecht. Unverständlicher als die WC für Blake ist für mich sogar noch die WC für Muster! Was soll das bitte? Die Zeit von Muster ist vorbei und wenn er unbedingt mitspielen will, dann soll er in die Qualifikation, aber nicht dem Andi, der seine Karriere noch vor sich hat wegschnappen. Muster macht pro Satz egal gegen welchen Gegner max 2-3 Games. Zu einem Break wird er sowieso niemals kommen (Da würde ich sogar einiges an Geld setzen) Zudem macht er sich selber lächerlich. Von den meisten Jungs auf der Chellenger Tour wird er sowieso nur noch belächelt. Auch AHM meint, dass er es endlich lassen solle, da seine Technik vollkommen veraltet ist und seine Gestikulierungen am Platz teilweise so lächerlich sind, dass es schon fast unglaublich ist. Tom soll ÖTV-Turniere spielen, wenn er noch immer so gerne Tennis spielt. Da freut sich jeder Turnierveranstalter auf sein Kommen und er kann sich trotzdem mit sehr guten Spielern messen. Aber bitte nicht jungen österreichischen Hoffnungen eine WC bei einem Heim ATP-Turnier wegschnappen, wenn man selber weiß, eigentlich keine Chance zu haben eine Runde zu gewinnen.(Für so naiv halte ich ihn nicht, wirklich zu glauben, annähernd in der Weltspitze noch mitspielen zu können). Ich schätze Tom sehr, aber die Entscheidung die WC für den Hauptbewerb in der Wiener Stadthalle anzunehmen, halte ich schon für sehr fragwürdig. Allerdings hoffe ich, dass er am Dienstag spielen wird, da ich da auch live dabei sein würde. So jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu. Wenn AHM in Wien spielen will, dann soll er die Quali überstehen. Blake ist ein ehemaliger Top 10 Spieler, hatte einige Verletzungen, ist ein Punblikumsliebling und Magnet und jemanden wie ihn wird man in Wien so schnell nicht mehr zu sehen bekommen. AHM hat seine beste (!!!) Saison hinter sich und ist dennoch um Welten hinter Blake in der Rangliste.... Den Veranstaltern vorzuwerfen, einem jungen Spieler die Karriere zu "verbauen", weil dieser vor einer Erstrundenniederlage in Wien bewahrt wird, find ich überhaupt kurios. AHM hatte letzte Saison schon eine Wildcard und ist sang und klanglos ausgeschieden. Bei seiner Erstrundenniederlage letzte Saison war ich sogar anwesend und Zuschauer hat er auch keine angezogen... Ich bin auch noch jung und ich bin aiuch enttäuscht, dass ich keine Wildcard bekommen hab, aber ich beschwer mich nicht... Muster lockt noch immer enorm viele Zuschauer in die Stadthalle. Heuer wäre Muster dank Melzer nicht nötig gewesen, in den letzten Jahren hätte er dem Turnier aber durchaus gut getan Edit: Das Turnier ist überhaupt recht nett besetzt. Blake/Cueavas beim letzten Turnier im HF, Bagd und Mayer in Finale. Da kommen also einige Spieler mit guter Form... bearbeitet 24. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2010 Blake war nicht im Halbfinale. Mir persönlich bringts relativ wenig wenn er vor Jahren Top 10 war, und jetzt schon monatelang irgendwas spielt. außerdem, was soll dein Vergleich mit der Rangliste? der spricht doch eh eher für AHM. vor einem Jahr war AHM noch 160 Plätze hinter Blake. momentan 32 (Welten?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2010 freu mich schon auf morgen. muster live in der stadthalle, bekommt man auch nicht jeden tag live zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 weiß irgendwer, warum heute nicht (wenigstens auf tw1) übertragen wird? und wann die sendezeiten in den nächsten tagen sind? - auf der homepage steht da noch nix konkretes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2010 laut orf.at hat gulbis fürs turnier abgesagt, und wird durch haier-maurer (lucky loser) ersetzt - damit gibts ein österreicher duell! aber warum darf haider-maurer antreten? er hat ja in der letzten quali-runde verletzt w.o. gegeben - dachte, dann darf man nicht mehr als lucky loser weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts