pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Überfallskommando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2010 Hätt ma auch den Köllerer nominieren können, dann wärs wenigstens lustig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 das ist bo5, da kann sich noch viel tun. allerdings sollte dem fisch mal wer sagen, dass er mehr riskieren muß. wenn er so weit weg bleibt, von den linien, dann haut ihm der levy die bälle auch weiter so um die ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 Also wenn Fischer das noch irgendwie hinbiegt, zieh ich meinen Hut. Was mich am meisten nervt sind die israelischen Fans. Das war schon letztens in Chile so. Hauptsache die österreichischen Fans werden daheim für jede Kleinigkeit bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Also wenn Fischer das noch irgendwie hinbiegt, zieh ich meinen Hut. Was mich am meisten nervt sind die israelischen Fans. Das war schon letztens in Chile so. Hauptsache die österreichischen Fans werden daheim für jede Kleinigkeit bestraft. wir haben aber schon auch so dann und wann ein davis cup - publikum gehabt welches weltweit gefürchtet und (zurecht) unbeliebt war. österreich gegen deutschland sei hier genannt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) wir haben aber schon auch so dann und wann ein davis cup - publikum gehabt welches weltweit gefürchtet und (zurecht) unbeliebt war. österreich gegen deutschland sei hier genannt .... Generell kommt mir vor, je populärer der Tennissport in einem Land, desto sportlicher ist deren Publikum beim Davis-Cup (Ausnahmen bestätigen vllt. die Regel ). Ganz einfach weil die Zuseher am Sport selbst und nicht an der Stadionatmosphäre interessiert sind. Ist zumindest mein Eindruck. bearbeitet 19. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) wir haben aber schon auch so dann und wann ein davis cup - publikum gehabt welches weltweit gefürchtet und (zurecht) unbeliebt war. österreich gegen deutschland sei hier genannt .... Jap, das mag richtig sein. Wobei Österreisch - Deutschland schon ganz anderen Zündstoff birgt. Edit: Ich hab ja nix gegen ein lautes Publikum, wenn ein Ballwechsel super war. Aber das Dazwischenschrein nervt mich halt schon extrem. In meinen Augen will ich ein gutes Tennismatch genießen und net den Gegner mit unfairen Mitteln zu Fehlern zwingen. Dass ich mich vielleicht insgeheim über Doppelfehler des Gegner schon mal freue, das bestreite ich nicht, aber ich applaudiere deshalb net. bearbeitet 19. September 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Jap, das mag richtig sein. Wobei Österreisch - Deutschland schon ganz anderen Zündstoff birgt. israel - österreich ist aber auch immer für emotionen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 israel - österreich ist aber auch immer für emotionen gut. Mhm, siehe 94/95 Haifa vs. Salzburg. Das war teilweise auch net mehr schön. B2T: Gogo Fischer. Gleich mal das erste Game pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Mhm, siehe 94/95 Haifa vs. Salzburg. Das war teilweise auch net mehr schön. Also ich würde da (zumindest auf der sportlichen Ebene ) zuallererst an das hier denken: @Tennisspiel: Buhrufe nach Punkten sind auch etwas extrem. bearbeitet 19. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Fischers Spiel ist irgendwie gewögnungsbedüftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 Wenn Fischer mal konstanter wird und Melzer sein Niveau noch ein paar Jahre hält, hätt ma eigentlich ein gutes Daviscup Team mit Knowle als Doppelpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 der zweite ist ja schon viel besser, ein richtiges tennismatch. nach der bisherigen spielzeit im zweiten ist es im ersten schon 5:1 gestanden. jetzt führt fischer 2:1. ein bo5 ist eben kein sprint, und levy kann das niveau nicht ewig halten. sonst wäre er ja wohl unter den besten 200 der welt. fischer hat ganz sicher seine chance. mal sehen, ob er auch die nerven hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) aha. und wer jetzt gewinnt is also wurscht .... Wer heute wahrscheinlich gewinnt und verliert war spätestens seit Freitag abzusehen. Alles andere (in beide Richtungen) wäre eine Sensation. Das Doppel war hingegen in beide Richtungen völlig offen, daher war Sieg oder Niederlage in dieser Partie entscheidend für den Ausgang des gesamten Länderkampfes. bearbeitet 19. September 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. September 2010 Bei den "längeren" Ballwechsel schaut das Spiel irgendwie aus wie Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts