Recommended Posts

#wirsansoizburg

Also wenn Fischer das noch irgendwie hinbiegt, zieh ich meinen Hut.

Was mich am meisten nervt sind die israelischen Fans. Das war schon letztens in Chile so. Hauptsache die österreichischen Fans werden daheim für jede Kleinigkeit bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also wenn Fischer das noch irgendwie hinbiegt, zieh ich meinen Hut.

Was mich am meisten nervt sind die israelischen Fans. Das war schon letztens in Chile so. Hauptsache die österreichischen Fans werden daheim für jede Kleinigkeit bestraft.

wir haben aber schon auch so dann und wann ein davis cup - publikum gehabt welches weltweit gefürchtet und (zurecht) unbeliebt war. österreich gegen deutschland sei hier genannt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben aber schon auch so dann und wann ein davis cup - publikum gehabt welches weltweit gefürchtet und (zurecht) unbeliebt war. österreich gegen deutschland sei hier genannt ....

Generell kommt mir vor, je populärer der Tennissport in einem Land, desto sportlicher ist deren Publikum beim Davis-Cup (Ausnahmen bestätigen vllt. die Regel :D). Ganz einfach weil die Zuseher am Sport selbst und nicht an der Stadionatmosphäre interessiert sind. Ist zumindest mein Eindruck. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Jap, das mag richtig sein. Wobei Österreisch - Deutschland schon ganz anderen Zündstoff birgt.

Edit:

Ich hab ja nix gegen ein lautes Publikum, wenn ein Ballwechsel super war. Aber das Dazwischenschrein nervt mich halt schon extrem. In meinen Augen will ich ein gutes Tennismatch genießen und net den Gegner mit unfairen Mitteln zu Fehlern zwingen. Dass ich mich vielleicht insgeheim über Doppelfehler des Gegner schon mal freue, das bestreite ich nicht, aber ich applaudiere deshalb net.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jap, das mag richtig sein. Wobei Österreisch - Deutschland schon ganz anderen Zündstoff birgt.

israel - österreich ist aber auch immer für emotionen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhm, siehe 94/95 Haifa vs. Salzburg. Das war teilweise auch net mehr schön.

Also ich würde da (zumindest auf der sportlichen Ebene :D) zuallererst an das hier denken:

:D

@Tennisspiel:

Buhrufe nach Punkten sind auch etwas extrem.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der zweite ist ja schon viel besser, ein richtiges tennismatch. nach der bisherigen spielzeit im zweiten ist es im ersten schon 5:1 gestanden. jetzt führt fischer 2:1. ein bo5 ist eben kein sprint, und levy kann das niveau nicht ewig halten. sonst wäre er ja wohl unter den besten 200 der welt.

fischer hat ganz sicher seine chance. mal sehen, ob er auch die nerven hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha. und wer jetzt gewinnt is also wurscht .... :glubsch:

Wer heute wahrscheinlich gewinnt und verliert war spätestens seit Freitag abzusehen. Alles andere (in beide Richtungen) wäre eine Sensation.

Das Doppel war hingegen in beide Richtungen völlig offen, daher war Sieg oder Niederlage in dieser Partie entscheidend für den Ausgang des gesamten Länderkampfes.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag