Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Was hat sich bis zum 3:3 so getan? Beide offenbar mit jeweils 2 Breakchancen. Ma toller Stöhr. 40:0 "diesmal kein Problem für Jürgen Melzer bei seinem Aufschlagspiel" -> 2x Deuce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2010 Ma toller Stöhr. 40:0 "diesmal kein Problem für Jürgen Melzer bei seinem Aufschlagspiel" -> 2x Deuce Ich wär überhaupt für ein Kommentatorenduo Muster + Antonitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2010 fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2010 warum nicht gleich so Djokovic darfs ruhig noch drehen. Tipsarevic-Stepanek könnt dann recht fein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 der 3. satz könnte doch länger dauern... wird schon auf die zuschauer regiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) armer Djokovic ok, scheinbar doch nicht so wild. bearbeitet 19. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Ich wär überhaupt für ein Kommentatorenduo Muster + Antonitsch rapid gegen austria wäre dagegen ein freundschaftsspiel ...... der 3. satz könnte doch länger dauern... wird schon auf die zuschauer regiert. um den dritten mach ich mir keine sorgen. aber die stimmung im entscheidungsspiel könnte für unseren unererfahrenen spieler schon ein grobes problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. September 2010 um den dritten mach ich mir keine sorgen. aber die stimmung im entscheidungsspiel könnte für unseren unererfahrenen spieler schon ein grobes problem werden. Ja vor allem weil das Publikum nie die Goschn halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 um den dritten mach ich mir keine sorgen. aber die stimmung im entscheidungsspiel könnte für unseren unererfahrenen spieler schon ein grobes problem werden. aber lange dauern wird er dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 so, das war's jetzt, jetzt holt melzer noch 2 games in folge und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Ich muss sagen, ein Entscheidungssingle mit Köllerer bei dieser Atmosphäre hätte schon auch etwas gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 sehr reifes tennis vom jürgen. großartig gespielt. endlich haben wir wieder einen echte bank in unserem team. Ich muss sagen, ein Entscheidungssingle mit Köllerer bei dieser Atmosphäre hätte schon auch etwas gehabt. irgendwer wäre sicher disqualifiziert worden. aber lange dauern wird er dennoch. dabei goar ned so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 um den dritten mach ich mir keine sorgen. aber die stimmung im entscheidungsspiel könnte für unseren unererfahrenen spieler schon ein grobes problem werden. Die entscheidende Partie war das Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Die entscheidende Partie war das Doppel. aha. und wer jetzt gewinnt is also wurscht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 aha. und wer jetzt gewinnt is also wurscht .... Wie es ausgehen wird sieht man schon, was im vorhinein klar war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts