Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

HAHAHAHAHA, i brich glei weg.

as offizielle fanforum is natürlich TOP SECRET, da kann kein journalist oder wer auch immer mitlesen. HAHA

Ich glaube, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Anhänger eines anderen Vereins, der im ASB angemeldet ist (wie es ja viele sind ;)) im ASB unsere Themen mitlest, als das er sich im offizielen AS Forum anmeldet und dort jeden Tag nachliest was sicht tut...

Mit den Journalisten hast du recht, die können auch jederzeit im offiziellen Fan Forum mitlesen, jedoch glaube ich, dass die mehreren im ASB sind.

Ist aber eh egal, es sind beide Foren für Jedermann zugänglich, jedoch glaube ich, dass beim ASB die "Gefahr" höher ist.

Die Ausdrucksweise in meinem vorigen Beitrag war wohl etwas unglücklich gewählt :=

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Wow mit Freischaltung vom Admin, Fanclub-Zuordnung und Vereinsmitgliedsnummer bei der Registrierung. Na hallo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Gibst halt fanclublos und mitgliedslos an, dann kann man anonym bleiben. Gib halt nur an, von dem du magst, dass es aufscheint. Der Vorteil jetzt ist, dass es aufscheint, wenn du willst, dass es aufscheint.

Apropos:

http://www.as-forum.com/

Leider wurde das Forum durch ein fehlgeschlagenes Update und dem darauf folgenden "Herumwurschtln" platt gemacht!

Das Wiederaufsetzen ist in Arbeit, dauert aber noch...............................

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Angaben bei der Registration (pers. Anmerkung, Fanclub, Mitgliedsnummer) musst du doch nur angeben, um sicherzustellen, dass das Forum auch wirklich realen Violetten vorbehalten bleibt. So können auch interne Angelegenheiten besser besprochen werden. Wir sind ja auch nicht die Ersten, die das so praktizieren. (siehe rapidfans.at)

Im alten Forum hat ja zum Schluss schon ein einziger Beitrag, der übrigens nicht mal weiterdiskutiert wurde, zu einer 2-seitigen Trainerspekulation in der Krone (:facepalm:) geführt.

Meiner Meinung nach ist diese Form die beste Lösung für uns. Deine persönlichen Angaben können außerdem nur vom Admin eingesehen werden, der dich nach der Überprüfung freischalten wird. Diese Infos kannst du im Profil ohne Probleme ausblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ok... wie's bei anderen Foren gehandhabt wird weiß i net, hab ehrlich gesagt noch nie das verlangen gehabt, mich bei irgendeinem Rapid-Forum anzumelden.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es gibt jetzt ein neues, das alte wird nurnoch als Archiv zur verfügung stehen.

http://www.as-forum.com/as/wbb/

Ja,danke das ist mir bekannt, aber da kann ich nur die Foto`s begutachten.

Ich kann hier nirgendwo die Beiträge finden wie z. Bsp. vom gestrigen Spiel oder den Pressespiegel und, und ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Ja,danke das ist mir bekannt, aber da kann ich nur die Foto`s begutachten.

Ich kann hier nirgendwo die Beiträge finden wie z. Bsp. vom gestrigen Spiel oder den Pressespiegel und, und ......

hast dich schon NEU angemeldet bzw. bist schon freigeschalten worden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag