Vorbereitung und Testspiele


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Für das heutige Spiel gegen Steaua wird übrigens ein Livestream auf der offiziellen Homepage angeboten.

Jawohl, prima! :super:

Bin gespannt, ob Roman Wallner heute schon eingesetzt wird.

Ich rechne eher weniger damit, aber mal abwarten...

wann ist ankick?

16:00 Uhr

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Für das heutige Spiel gegen Steaua wird übrigens ein Livestream auf der offiziellen Homepage angeboten.

Wirklich furchtbar! ;)

Muss ich das verstehen :=

Nö, du nicht - aber ich hoffe der Ernesto ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

opdam :facepalm:

ja, ja Holzi - geh lieber auf der Mariahilferstraßen laufen ...

Aufstellung hätte ich so gesehen:

Zickler - Nelisse

Svento - Leitgeb - Pokrivac - Vladavic

Ulmer - Opdam - Afolabi - Schwegler

Gustafsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

2. Halbzeit:

Wallner - Nelisse

Svento - Leitgeb - Pokrivac - Vladavic

Ulmer - Opdam - Afolabi - Schwegler

Gustafsson

62. Minute: Schöner Freistoss von Pokrivac => Kopfballtor von Afolabi

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ernesto hätte sich wahrscheinlich wieder aufgeregt, dass der Stream keine HD-Quali hat, aber ich bin für das besondere Service äußerst dankbar!

Zum Spiel:

Im Großen und Ganzen war es ein typisches Vorbereitungsspiel, daher sollte man die Leistungen nicht allzu ernst nehmen.

Das Spiel machte eindeutig Salzburg und kam auch zu 4-5 sehr guten Chancen, Steaua hingegen nur zu 1 1/2 Chancen.

Gustafsson: wirkte schon mal souveräner, jedoch hatte er beim Gegentor keine Mitschuld.

Schwegler: Zu Beginn ein paar Mal den Ball zu weit vorgelegt, jedoch fand er schnell zu seiner gewohnt starken Leistung. Die punktgenauen Tacklings sind schon sehr schön anzusehen.

Afolabi: Hat sich hinten keine Fehler geleistet. Vorne hat er ein sehr schönes Kopfballtor gemacht - fast hätte er das 1. nochmals kopiert.

Opdam: Ein Gastgeschenk für Steaue, indem er ein Rückspiel zu Gustafsson ein bißchen zu kurz spielte. Dann noch 2-3 unnötige Passfehler, jedoch hat er in den Schlussminuten noch den Ball von der Linie gekratzt.

Ulmer: War hinten recht brav - viel aber nicht sonderlich auf.

Vladavic: War sichtlich bemüht, jedoch bis auf eine Hereingabe auf Zickler schaute nicht viel heraus. 2-3 unnötige Stoppfehler.

Pokrivac: Hat mir sehr gut gefallen und ich würde ihn auch zum besten Spieler am Platz küren. Sehr gefühlvoller/platzierter Freistoss auf Afolabi:

Leitgeb: Wieder die Laufmaschine in unserem Mittelfeld! Kämpfte beherzt und versuchte ein paar Mal den schwierigen Pass. Das schießen aus der 2. Reihe ist noch verbesserungswürdig. Die Ansätze zum Kurzpassspiel mit Wallner sehen vielversprechend aus.

Svento: Hat ein paar mal die linke Seite aufgerissen, leider kam nicht wirklich viel in der Mitte an.

Nelisse: Sollte sich seiner Haarpracht entledigen! Seine Kopfballversuche schlagen meist 1-2 Meter vor ihm am Boden ein (ähnlich dem Lazio Spiel - "Vorlage" auf Schiemer). Seine Laufleistung war auch nicht sonderlich berauschend.

Zickler: Sehr bemüht und fand auch die meisten Chancen vor! Jedoch war die Chancenausbeute mangelhaft.

Wallner: Er ist schnell und er rackert dort vorne wie ich es mir vorgestellt habe. Mit Leitgeb scheint er zu harmonieren. Dennoch braucht er noch Zeit, damit man seine Laufwege mit der Mannschaft abstimmt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Im Großen und Ganzen war das Spiel nicht berauschend, was aber nicht verwundern darf, immerhin steckt unsere Mannschaft noch mitten in der Vorbereitung. Da hat man doch öfters gemerkt, dass bei manchen die Beine ganz schön schwer waren...

Wallners erste Vorstellung hat mir doch ganz gut gefallen. Natürlich hat er noch Luft nach oben, aber für sein erstes Spiel bei uns war das doch ganz passabel.

Opdams Schnitzer war unnötig, ganz klar, aber besser er macht es jetzt, als z.B. in EL gegen S. Lüttich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stevens spielt mit 3 stürmern... janko links, zickler zentral und wallner rechts :wos?:

aber svento hat eine nagelbettentzündung und tchoyi (falls er schon zurück ist, weiß ich nicht) wird noch eine pause bekommen... darum wird er wohl so spielen. kann mir nicht vorstellen, dass das so bleiben wird.

EDIT:

hab gerade im ticker gelesen, dass er mit 3-4-3 spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen bei den leuten die spielen... ich denk es wird 4-1-2-3 sein, wobei die "außenstürmer" wohl ähnlich wie tchoyi/svento spielen werden...

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac

Wallner - Zickler - Janko

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tor-Ticker:

18. Minute: 0:1, Torschütze Zarate , Assist Afonso, Stanglpass

23. Minute: 1:1, Torschütze Zickler, Assist Leitgeb, Schuss aus 14m

25. Minute: 1:2, Torschütze Cabanas, Weitschuss aus 30m genau ins linke Kreuzeck

34. Minute: 1:3, Torschütze Menezes, Konter + Weitschuss aus 20m genau ins rechte Kreuzeck

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.