Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

18. Runde

19 Beiträge in diesem Thema

Portsmouth 1 - 0 Liverpool (HT)

Belhadj 34.

Rot: Mascherano 45./Foul

16:00 Fulham - Manchester United (Sky)

16:00 Aston Villa - Stoke

16:00 Blackburn - Tottenham

16:00 Manchester City - Sunderland

18:30

Arsenal - Hull (Sky)

Sonntag

14:30 Wolverhampton - Burnley (Sky)

16:00 Everton - Birmingham

17:00 West Ham - Chelsea (Sky)

Montag

21:00 Wigan - Bolton (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
When Mascherano gets up, he is shown the red card. Personally, I don't think he can complain - it's a shocking challenge.
BBC
That was fully-deserved, to be honest, though he'll be more worried about the injury he seems to have done himself.
Guardian

Wobei es ja wohl für diverse Personen wieder mal nicht einmal eine Gelbe Karte gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in einer Übergangssaison. Hab schon die letzten Wochen befürchtet das wir über das intensive Feiertagsprogramm einen ordentlichen Rückstand auf Chelsea aufreißen werden. Der Kader, die derzeitige Verletzungssituation und die teilweise bestechende und latente Unform so mancher Leistungsträger lassen wohl ned mehr rausschauen.

Kann man ja nur hoffen das diese absolute watschn ned ohne folgen bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in einer Übergangssaison. Hab schon die letzten Wochen befürchtet das wir über das intensive Feiertagsprogramm einen ordentlichen Rückstand auf Chelsea aufreißen werden. Der Kader, die derzeitige Verletzungssituation und die teilweise bestechende und latente Unform so mancher Leistungsträger lassen wohl ned mehr rausschauen.

Kann man ja nur hoffen das diese absolute watschn ned ohne folgen bleibt!

Kommt eh Afrika-Cup, dürften dann die Londoner doch Punkte lassen und somit ihr wieder Meister. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma na, drecks Wolves gewinnen wohl wirklich.

Und B'ham auch das sechste Mal nacheinander wenn das so weitergeht, lustich.

Damit mein ich natürlich, dass das Tor jetzt sowas von gegen den Spielverlauf war, unverdient². ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.