Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich wäre bei diesem Spiel sehr gerne dabei. Aufgrund der großen Nachfrage, haben die Fanatics bereits einen Bus nach Holland aufgestellt. Ich wäre auch sehr gerne bei diesem Testspiel live dabei. Wird es ein Angebot der Austria oder von anderen Fanklubs geben. Mich würde auch eine Zugreise interessieren. Wer hat noch Lust auf einen gemütlichen Ausflug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Bestimmt ein "tolles Match" nach genau ~einem Training nachm Urlaub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich wäre bei diesem Spiel sehr gerne dabei. Aufgrund der großen Nachfrage, haben die Fanatics bereits einen Bus nach Holland aufgestellt. Ich wäre auch sehr gerne bei diesem Testspiel live dabei. Wird es ein Angebot der Austria oder von anderen Fanklubs geben. Mich würde auch eine Zugreise interessieren. Wer hat noch Lust auf einen gemütlichen Ausflug? ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch. auch wenn er sonst oft scheisse verzapft, is sein 1. post doch ein ganz normales?! es gibt sicher genug, die nach eindhoven hoppen wollen (ich zb ), so what?? (die zeilen rund um martin ham wirklich ein ganz tiefes minus bei allen mitlesern hinterlassen; spar dir gefälligst sowas in zukunft martinovic :aaarrrggghhh: ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Spiel ist abgesagt http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56ea285b69b.0.html bearbeitet 21. Dezember 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 ja, ich hab gehört 10 busse und 3 charterflieger sind schon fix, das solltest aber du eh schon alles wissen, du bist doch eh immer so top informiert und glänzt immer mit insiderwissen, siehe thread betreffend martin sch. Dann soll er aber aufpassen, dass sich nicht Leute mit SV in Holland blicken lassen und Karten ergattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 Spiel ist abgesagt http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56ea285b69b.0.html damit is die sache wohl gegessen und der thread hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts