FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2009 haha Sky kommentator Die Torrichter sind für Popo und Friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2009 Celtic seit ihrem Tor eindeutig besser im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. Dezember 2009 mon dieu... ich dachte 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Dezember 2009 Trimmel für Dober finde ich interessant Für mich ist es immer wieder unverständlich, dass eine Schnecke wie Dober noch immer bei Rapid spielt. Auf dieser Position sollte sich Rapid im Winter unbedingt verstärken. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Dezember 2009 Trimmel für Dober finde ich interessant Für mich ist es immer wieder unverständlich, dass eine Schnecke wie Dober noch immer bei Rapid spielt. Auf dieser Position sollte sich Rapid im Winter unbedingt verstärken. In diesem Sinne Da sieht eigentlich ein jeder, ausser ein ein paar Hanseln hier im Forum, die nachwievor behaupten es gibt nichts besseres auf dieser Position... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2009 auf alle fälle sollte man das 3-1 in die pause retten, dmait man dann in der zweiten halbzeit nicht gleich zu beginn unter druck ist. celtic stellt sich auch nicht ganz dumm an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2009 aww Veli nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Dezember 2009 Geil - hab jetzt erst den Livestream eingeschalten - und es steht scho 3:1 Euroleague-Jelavic hat wieder mal zugeschlagen! Hoffe der trifft in der Bundesliga 2010 auch fleißig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2009 Gute Aktion von Kavlak! Corner für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. Dezember 2009 jetzt sollten wir vor der pause noch nachlegen... danke Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2009 ned übermütig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2009 Top Hedl Mundi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 17. Dezember 2009 Beide verteidigungen wirken ned grad sicher, da wirds heut wohl noch einige male einschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 super erste hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Dezember 2009 jap gute erste hz. der stream is auch super, vor allem der broadcaster der grad a par sender durchgeschaltet hat und bei jeder werbung wo a nockerte wahr kurz stehen geblieben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts