My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Februar 2011 Gegen die moderne Forenschreiberei. Antikommerz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2011 Ich finds ja übrigens schön dass es die ganzen Projekte Rund um und Abseits des ASB gibt, aber bitte bitte nicht das Board selbst vergessen, das "Neue Inhalte" - Problem nervt jetzt wirklich schon seit Monaten, wengistens eine Stellungnahme wäre schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2011 Da die Suchfunktion leider zu unfähig ist, bitte ich um Entschuldigung falls das hier schon gepostet wurde. Was is mit Tippety los? Was is mit diesen Bildern die bei PNs auftauchen, da gibts bis heute keine Stellungnahme oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 Da die Suchfunktion leider zu unfähig ist, bitte ich um Entschuldigung falls das hier schon gepostet wurde. Was is mit Tippety los? Was is mit diesen Bildern die bei PNs auftauchen, da gibts bis heute keine Stellungnahme oder hab ich was übersehen? statt tippety gibts jetzt einen william hill banner und das mit den fotos in den pns ist dafür da das sich die user besser kennen lernen, also frag ned immer so deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Da die Suchfunktion leider zu unfähig ist, bitte ich um Entschuldigung falls das hier schon gepostet wurde. Was is mit Tippety los? Was is mit diesen Bildern die bei PNs auftauchen, da gibts bis heute keine Stellungnahme oder hab ich was übersehen? und noch was: wo kann man das Hintergrundbild für sein Profil anpassen? die Links auf der Startseite zur BuLI-Homepage sind falsch verlinkt Warum is bei "Meine Einstellungen" alles auf Deutsch nur "Links" und "Galerie" auf Englisch? Warum ist die Suchfunktion unfähig? Will einen Fredl mittels "Thema durchsuchen" durchsuchen und dann erscheinen erst wieder andere Fredln beim Ergebnis :aaarrrggghhh: @j.d. Tut mir leid, ab jetzt werd ich so oft wie möglich "gefällt mir" drücken und mich auch in den diversen nebenforen anmelden und auf die Werbebanner klicken! bearbeitet 9. Februar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2011 ich weiß es gibt keinen support für das ip.default skin, aber könnt ma vielleicht dennoch links oben den "wm2010" button rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) geht der william-hill-banner nach englischer zeit oder wieso gehen bei denen die spiele der deutschen bundesliga um 14:30 los?! bearbeitet 11. Februar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2011 geht der william-hill-banner nach englischer zeit oder wieso gehen bei denen die spiele der deutschen bundesliga um 14:30 los?! und da kann der Dannyo oder das ASB was dafür ? na wird wohl englische Zeit sein wenn ich 1+1 zusammenzähle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2011 und da kann der Dannyo oder das ASB was dafür ? hab eh lang überlegt, wo ichs hinschreib, aber ich habs einfach loswerden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Februar 2011 hab schon länger nicht mehr in den thread geschaut, werde jetzt auch nicht alles nachlesen * die "neuen inhalte" sind noch immer nicht richtig gefixed!?! * könnte man auf der "neue inhalte" seite wieder die channel-wahl rechts unten hinzufügen? (bei der letzten umstellung hat das iirc auch gefehlt, konnte dann aber innerhalb kurzer zeit hinzugefügt werden - sollte also kein allzu großes problem darstellen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2011 wann kann man endlcih wieder einzelne channels wegklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Februar 2011 wann kann man endlcih wieder einzelne channels wegklicken? remove it permanently 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) is das ein fehler oder die strafe für user des ip.default skins? hab ich seit eben bei ca. jedem 2. klick bearbeitet 13. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2011 friends of asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2011 gut ich bin nicht allein, gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts