chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) YT Videos in Signaturen sind noch immer erlaubt... Adblock Plus Aber hast schon recht, nervt gewaltig wenn man jeden einzeln ausblenden muss... bearbeitet 2. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 Wieso hab ich beim Opera auf einmal dauerhaft den Skin fürs Handy drinnen? kanns net umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 am handy ist's nach etwas surfen immer ein kleines wunder, den richtigen channel zu treffen. da passt die zuordnung oftmals einfach nicht (klickt man auf bundesliga, kommt man zum frauenfußball usw.), je weiter unten, umso schwieriger wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2010 Nicht nur dass, es fehlen auch ganze Fredln, also wunder dich net ^^ echt? vielleicht filtert der skin gleich alle scheiss-threads raus, wär eh fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. November 2010 am handy ist's nach etwas surfen immer ein kleines wunder, den richtigen channel zu treffen. da passt die zuordnung oftmals einfach nicht (klickt man auf bundesliga, kommt man zum frauenfußball usw.), je weiter unten, umso schwieriger wird's. Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert das problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 Wieso hab ich beim Opera auf einmal dauerhaft den Skin fürs Handy drinnen? kanns net umstellen Bei mir geht anscheinend wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2010 es nervt, wenn bei pn-unterhaltungen ständig irgendwelche bilder automatisch mit angehängt werden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 es nervt, wenn bei pn-unterhaltungen ständig irgendwelche bilder automatisch mit angehängt werden :aaarrrggghhh: wenigstens was sehenswertes diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2010 rapid-ultra-fanutensilien im normalfall. Also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2010 wenigstens was sehenswertes diesmal? diesmal wars ah sportclub-trikot rapid-ultra-fanutensilien im normalfall. Also nein. korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 ah, also nicht so aufregend, als ich damals ein martinovic-strache kumpelfoto drin hatte wars wenigstens lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2010 ah, also nicht so aufregend, als ich damals ein martinovic-strache kumpelfoto drin hatte wars wenigstens lustig so ein bild würd mich ja positiv stimmen - aba imma so scheiss fanartikeln sind scho fad. hätt auch nix dagegen, wenn ab und zu mal ne hübsche frau anghängt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2010 diesmal wars ah sportclub-trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. November 2010 Hey Am iPad wird die Werbung neben den Threads nicht rechts daneben sondern darüber angezeigt Somit beginnt die Aufstellung aller Threads erst unter den Werbungen Dies ist mir bisher allerdings nur am iPad aufgefallen Es nervt ziemlich da man immer lange scrollen muss bis man die Threads lesen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) warum gibt es eigentlich eine schriftgröße 7, wenn diese eh nicht benutzt werden kann? (das sollte eigentlich größe 7 sein) bearbeitet 14. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts