Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 hab jetzt nach dem Upgrade den normalen Skin? (blau-weiß) und hätte gerne wieder den Rapidskin. Finde gerade nicht, wo das zum umstellen geht. Kann mir kurz wer helfen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. August 2010 hab jetzt nach dem Upgrade den normalen Skin? (blau-weiß) und hätte gerne wieder den Rapidskin. Finde gerade nicht, wo das zum umstellen geht. Kann mir kurz wer helfen, danke. Ebenso (mit dem Unterschied, dass ich auf einen anderen Skin wechseln will ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. August 2010 Ebenso (mit dem Unterschied, dass ich auf einen anderen Skin wechseln will ) Bei mir das selbe. Ich will wieder den ASB Classic Skin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 Ebenso (mit dem Unterschied, dass ich auf einen anderen Skin wechseln will ) hehe, gut das hätte mich bei dir auch seeeehr gewundert aja, und neue Inhalte werden bei mir auch nicht mehr angezeigt,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 ich glaub aktuell gibt's nur den einen skin derzeit geht auch kein zitieren, keine "zum letzten ungelesenen post"-knopferl, keine smileys und einiges mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) ich glaub aktuell gibt's nur den einen skin derzeit geht auch kein zitieren, keine "zum letzten ungelesenen post"-knopferl, keine smileys und einiges mehr doch, zitieren geht (<- smiley auch) und letztes ungelesenes posting auch. neue inhalte und skin sind meine zwei probleme... bearbeitet 19. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2010 jo, wengan skin warads dringend gwesn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 warum genau wurde das jetzt scho wieder geändert? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 hab jetzt nach dem Upgrade den normalen Skin? (blau-weiß) und hätte gerne wieder den Rapidskin. Finde gerade nicht, wo das zum umstellen geht. Kann mir kurz wer helfen, danke. mah, bist du grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2010 Ich möchte nur anmerken, dass das neue ASB dezent scheiße geworden ist! Wenn ich im ASB surfe, brauch ich nicht mal mehr eine Lampe einschalten im meinen Zimmer, so hell is des Gibts irgendwo eine Möglichkeit auf einen anderen Skin (was ist mit dem Classic passiert?) zu wechseln? Und aja, bei mir fehlt irgendwie der "zitieren" Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2010 Videos und Co bitte wieder für die Signatur deaktivieren, scheinbar gibts User die auf solche Möglichkeiten nur warten und dann ihre Sig mit solchen Dingen zubetonieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Und aja, bei mir fehlt irgendwie der "zitieren" Button heißt jetzt "Antworten", sieht man aber sehr schlecht. Der "Neue Inhalte"-Link funktioniert bei mir auch nicht: Keine neuen Inhalte gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. August 2010 heißt jetzt "Antworten", sieht man aber sehr schlecht. Muahahaha, "schlecht" is gut! Hab ihn jetzt zwar mittlerweile gefunden, aber den sieht man ja nur, wenn man direkt drauf geht (und dann auch nur sehr schlecht). Das kann ja ned der Weisheit letzter Schluss sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. August 2010 skins gibts doch eh am wochenende hats von dannyo gheißen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 wo is'n jetzt das bundesliga-tippspiel-tool? ich find's nimmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts