Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2010 ich hab kein zeitgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2010 Mit Chrome kann ich nicht antworten. Wenn ich am Sietenende in den Editor clicke verschwindet er und wenn ich auf antworten clicke gibt es dann kein Feld in das ich hinenschreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Juni 2010 Mit Chrome kann ich nicht antworten. Wenn ich am Sietenende in den Editor clicke verschwindet er und wenn ich auf antworten clicke gibt es dann kein Feld in das ich hinenschreiben kann. So was ähnliches hatte ich vor ein paar Monaten mit Firefox. Habe Cache geleert und dann hat es wieder gefunzt. Ach ja: Warum Chrome? Stasi auf freiwilliger Basis? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2010 hat definitiv nichts mit dem cache zu tun. chrome einfach um zu sehen was er bietet. standardbrowser ist auch ff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Für den Wacker Channel zeigt es mir dieses Symbol an: ... obwohl ich cache, history etc... gelöscht hab. Normalerweis würd da das Wappen stehen. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 System Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 ´dere, snzl bearbeitet 3. Juni 2010 von Schnatzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 kein problem eher ein wunsch: wäre fett wenn man von der nachrichtenbox rechts unten gleich wieder in andere channel navigieren könnte. so wie es in jedem forum möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2010 wird man über die normale www.austriansoccerboard.at seite auf irgendeine andere redirected? bei mir in der arbeit ist das asb nicht mehr über meinen bookmark aufrufbar; ich die seite wird geblockt und in der adresszeile steht http://tinyurl4.info/101e66e0 wenn ich über ...at/index.php einsteig bzw. über einen direkten link in einen channel, funktioniert alles einwandfrei. haha, das gleiche auch wenn ich in einem channel bin und dann wieder auf die hauptseite zurück will: Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > Technische Probleme mit dem neuen ASB wenn ich auf "austrian soccer board" klick, kommt wieder die geblockte tinyurl seite; klick ich auf den asb.at banner darüber funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2010 was passiertn da schowieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Kann den Rapid Channel nur mit dem ASB Abgespeckt Skin anschauen. Ziemlich nervig. Die anderen Channel sind "normal". Ubuntu 10.04 - FF 3.6.3 - 1024x768 - IBM T42 bearbeitet 11. Juni 2010 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 wtf? da schreib ich eine PM an den herrn a vitamin und habe als anhang offensichtlich irgendwelche kontoabbuchungen eines michael lehner obwohl ich keinen anhang hinzugefügt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2010 was mit dem rapid channel skin aufgeführt wird zurzeit ist echt nimma lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2010 wtf? da schreib ich eine PM an den herrn a vitamin und habe als anhang offensichtlich irgendwelche kontoabbuchungen eines michael lehner obwohl ich keinen anhang hinzugefügt habe ich habe bereits den richtigen thread dazu gefunden, das war eine transaktion vom tauschfredl, (durch eingabe des artikels gefunden datum alles passt) ich weiss bereits welcher user der lehner michl ist. Auch einen zweiten unser (den empfänger) kann man ausmachen. das ganze ist ganz klar ein sreenshot, um die einzahlung nachzuweisen, ich werde den thread nicht verlinken, um die privatsphäre des users nicht zu verletzen. aber wtf! schwieren da anhänge von uns durchs pm system?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Juni 2010 Funktioniert noch bei irgendwem sonst das Posten bzw. Teilnehmen an Umfragen im WM-Gruppe-H-Channel nicht oder habe nur ich das Vergnügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2010 hab gerade erfolgreich für spanien abgestimmt, muss dich enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts