Recommended Posts

hold your colour

und es geht fröhlich weiter:

An error occured with the SQL server:

This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

Eine zu kopierende Nachricht stand dort übrigens nicht.. Lustig, wenn nicht einmal die Fehlermeldungen funktionieren.

nur mal zur veranschaulichung, wenn ich beim mobilen skin auf quote geh schaut das so aus:

<p><br />

<br />

</p>

und ja, ich hab das nur mit dem asb :ratlos:

und auch nur am pc und ned am handy

Probiers Mal mit der westeuropäischen Codierung(ISO) (Ansicht/Codierung beim IE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

und es geht fröhlich weiter:

An error occured with the SQL server:

This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

Eine zu kopierende Nachricht stand dort übrigens nicht.. Lustig, wenn nicht einmal die Fehlermeldungen funktionieren.

Probiers Mal mit der westeuropäischen Codierung(ISO) (Ansicht/Codierung beim IE)

Signatur wurde angepasst, wahnsinn dieser Server

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

server komplett im bopsch, editieren funktioniert mit chrome immer noch jedes siebente mal..

und wo kann ich endlich einstellen, dass ich am pc immer in die "fullversion" komme?

sry fürs doppelposting, editieren funkt ja net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Signatur wurde angepasst, wahnsinn dieser Server

Wusste nicht dass du die sammelst, gestern nach dem Rapidspiel war der Server auch überlastet und es is auch was mit Überlastung dort gestanden.

@fuxxthema: Jap, auch bei mir funktionert das Speichern nach dem Editieren nicht, egal wie oft oder fest ich draufklicke *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wo kann ich endlich einstellen, dass ich am pc immer in die "fullversion" komme?

unten links "Change Theme" -> "ASB Skin", ggf. zweimal auch wenns schon angehakt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server.
Welcher meiner SQL-Server denn genau?

Übirgens:

Serverfehler in der Anwendung /.

Konfigurationsfehler

Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

Parserfehlermeldung: Unbekanntes targetFramework-Attribut. Beachten Sie bei Attributnamen die Groß-/Kleinschreibung.

Quellfehler:

Zeile 14: </connectionStrings>

Zeile 15: <system.web>

Zeile 16: <compilation debug="true" targetFramework="4.0">

Zeile 17: <assemblies>

Zeile 18: <add assembly="System.Web, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B03F5F7F11D50A3A"/></assemblies></compilation>

Quelldatei: C:\Inetpub\vhosts\wirtuell.net\_brenner\www.tippety.com\web.config Zeile: 16

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

unten links "Change Theme" -> "ASB Skin", ggf. zweimal auch wenns schon angehakt ist.<br />

<br />

<br />

</p>

bringt nix. steige ich übers handy ein, und danach wieder über den pc bin ich wieder in der mobile-version.

das board wird echt von tag zu tag unbrauchbarer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

<p><br />

<br />

</p>

bringt nix. steige ich übers handy ein, und danach wieder über den pc bin ich wieder in der mobile-version.

das board wird echt von tag zu tag unbrauchbarer...

No Script aktiviert o.ä. Programm?

So schauts bei mir aus wenn ich No Script aktiviert habe

<p>

<br />

No Script aktiviert o.ä. Programm?<br />

<br />

<br />

</p>

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag