Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 und es geht fröhlich weiter: An error occured with the SQL server: This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. Eine zu kopierende Nachricht stand dort übrigens nicht.. Lustig, wenn nicht einmal die Fehlermeldungen funktionieren. nur mal zur veranschaulichung, wenn ich beim mobilen skin auf quote geh schaut das so aus: <p><br /> <br /> </p> und ja, ich hab das nur mit dem asb und auch nur am pc und ned am handy Probiers Mal mit der westeuropäischen Codierung(ISO) (Ansicht/Codierung beim IE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2012 und es geht fröhlich weiter: An error occured with the SQL server: This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above. Eine zu kopierende Nachricht stand dort übrigens nicht.. Lustig, wenn nicht einmal die Fehlermeldungen funktionieren. Probiers Mal mit der westeuropäischen Codierung(ISO) (Ansicht/Codierung beim IE) Signatur wurde angepasst, wahnsinn dieser Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 server komplett im bopsch, editieren funktioniert mit chrome immer noch jedes siebente mal.. und wo kann ich endlich einstellen, dass ich am pc immer in die "fullversion" komme? sry fürs doppelposting, editieren funkt ja net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 Signatur wurde angepasst, wahnsinn dieser Server Wusste nicht dass du die sammelst, gestern nach dem Rapidspiel war der Server auch überlastet und es is auch was mit Überlastung dort gestanden. @fuxxthema: Jap, auch bei mir funktionert das Speichern nach dem Editieren nicht, egal wie oft oder fest ich draufklicke *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 SQL-ERROR - ASB is so im Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2012 SQL-ERROR - ASB is so im Arsch... f5 - ein paar mal diesmal mal ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 und wo kann ich endlich einstellen, dass ich am pc immer in die "fullversion" komme? unten links "Change Theme" -> "ASB Skin", ggf. zweimal auch wenns schon angehakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server.Welcher meiner SQL-Server denn genau?Übirgens: Serverfehler in der Anwendung /. Konfigurationsfehler Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend. Parserfehlermeldung: Unbekanntes targetFramework-Attribut. Beachten Sie bei Attributnamen die Groß-/Kleinschreibung. Quellfehler: Zeile 14: </connectionStrings> Zeile 15: <system.web> Zeile 16: <compilation debug="true" targetFramework="4.0"> Zeile 17: <assemblies> Zeile 18: <add assembly="System.Web, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B03F5F7F11D50A3A"/></assemblies></compilation> Quelldatei: C:\Inetpub\vhosts\wirtuell.net\_brenner\www.tippety.com\web.config Zeile: 16 bearbeitet 18. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2012 Welcher meiner SQL-Server denn genau? Übirgens: Das mußt schon selber rausfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 <p> <br />unten links "Change Theme" -> "ASB Skin", ggf. zweimal auch wenns schon angehakt ist.<br /> <br /><br /> </p> bringt nix. steige ich übers handy ein, und danach wieder über den pc bin ich wieder in der mobile-version. das board wird echt von tag zu tag unbrauchbarer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2012 Das mußt schon selber rausfinden! Besser alle mal neu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2012 f5 - ein paar mal diesmal mal ernst gemeint stimmt. aber is mühsam wennst das nach jedem dritten seitenaufruf 5 mal machen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) <p><br /> <br /> </p> bringt nix. steige ich übers handy ein, und danach wieder über den pc bin ich wieder in der mobile-version. das board wird echt von tag zu tag unbrauchbarer... No Script aktiviert o.ä. Programm? So schauts bei mir aus wenn ich No Script aktiviert habe <p> <br />No Script aktiviert o.ä. Programm?<br /> <br /><br /> </p> bearbeitet 18. Juli 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 f5 - ein paar mal diesmal mal ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2012 Dienstag, 13.30 Uhr - Der Server ist überlastet. Die Saison kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts