psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2012 is ja schön und gut, dass man das beisl nur mehr für registrierte user sichtbar macht, aber es nervt, wenn ich, sobald ich aufs beisl klick, folgende meldung bekomm: [#103139] Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Februar 2012 neue Inhalte gehen nicht (mehr) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2012 Ist das Beisl erst seit Neuestem nur für registrierte Mitglieder sichtbar oder ist mir das bisher nur nicht aufgefallen? is mir auch die Woche aufgfallen.. ich glaub man schämt sich *gg* neue Inhalte gehen nicht (mehr) ?? also bei mir scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2012 is ja schön und gut, dass man das beisl nur mehr für registrierte user sichtbar macht, aber es nervt, wenn ich, sobald ich aufs beisl klick, folgende meldung bekomm: [#103139] Du hast keine Berechtigung um dieses Forum zu lesen. Wird schon seine Gründe haben, dass genau du diese Meldung bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) is mir auch die Woche aufgfallen.. ich glaub man schämt sich *gg* Wenn Dannyo die Narrenfreiheit gewisser User endlich unterbinden würde, wären auch im Beisl (wieder) ordentliche Diskussionen möglich und es gäbe keinen Grund sich zu schämen! Die Sichtbarkeit einzuschränken ist meiner Meinung nach schlicht und einfach lächerlich, reiht sich aber nahtlos in die Kette nicht nachvollziehbarer Aktionen ein, die ich im ASB bereits erleben durfte! bearbeitet 25. Februar 2012 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn Dannyo die Narrenfreiheit gewisser User endlich unterbinden würde, wären auch im Beisl (wieder) ordentliche Diskussionen möglich und es gäbe keinen Grund sich zu schämen! Die Sichtbarkeit einzuschränken ist meiner Meinung nach schlicht und einfach lächerlich, reiht sich aber nahtlos in die Kette nicht nachvollziehbarer Aktionen ein, die ich im ASB bereits erleben durfte! es steht dir frei zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 es steht dir frei zu gehen Warum wurde denn die Sichtbarkeit eingeschränkt? Erzähl mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2012 das ist aber kein technisches problem, sondern so gewollt. zu mitternacht gibts immer irgendwelche updates. soso? täglich ein update? und es gibt deutlich bessere zeiten wo man das machen könnte als um mitternacht. es ist zwar nur kurz, nervt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2012 tägliches update wär geil es ist ein backup. und ja, es nervt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2012 soso? täglich ein update? und es gibt deutlich bessere zeiten wo man das machen könnte als um mitternacht. es ist zwar nur kurz, nervt aber. +1 4:00 nachts bspw wäre wohl ein guter Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Februar 2012 Warum wurde denn die Sichtbarkeit eingeschränkt? Erzähl mal! woher soll ich wissen was die admins beschließen. mir doch tuttl. es steht jedem frei sich anzumelden und im beisl zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 woher soll ich wissen was die admins beschließen. mir doch tuttl. es steht jedem frei sich anzumelden und im beisl zu lesen. Dann schauen wir mal, ob der werte Herr Admin den Mumm hat zu erklären, warum die Sichtbarkeit des Beisls eingeschränkt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Februar 2012 Die Spoiler gehen bei mir mit Firefox immer noch nicht auf? Woran kanns liegen? Mit IE oder Opera funktionerts? JavaScript ist in den Settings aktiviert. +1 hat jmd eine idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Februar 2012 im rapidchannel hab ich bei jedem thread das problem mit dem 'gehe um ersten ungelesenen beitrag' gehabt, bin immer auf der letzten seite gelandet, die zurückblätterei is schwer nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 im rapidchannel hab ich bei jedem thread das problem mit dem 'gehe um ersten ungelesenen beitrag' gehabt, bin immer auf der letzten seite gelandet, die zurückblätterei is schwer nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts