Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 FAK-masteR Danke, einmal. Habe den jetzt angeklickt, aber außer das alle anderen Symbole jetzt nicht mehr wählbar sind tut sin nichts. @lucarelli ich denke er meint das schaltericon links oben (über dem B - fettschreibsymbol). @steffo es ist der internet explorer, sowohl 11 als auch edge.. wurde aber nicht erst gestern hier geschrieben. generell werden leider viel zu wenige kritiken beantwortet, sollte man ändern. den wünsche und anregungen thread könnte man sowieso zusperren. interessiert einfach keinen von den obrigen. Ahhh, es tut sich doch was, Danke sehr! Ist bei mir auch schon seit ein paar Jahren so Im Zitierfenster kannst oben links so einen Button drücken dann geht zumindest das zitieren wieder .... Dir auch Danke natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. November 2015 steffo es ist der internet explorer, sowohl 11 als auch edge.. wurde aber nicht erst gestern hier geschrieben. generell werden leider viel zu wenige kritiken beantwortet, sollte man ändern. den wünsche und anregungen thread könnte man sowieso zusperren. interessiert einfach keinen von den obrigen. ok danke! Yepp, i know. Danny und ich werden mal eine Session machen, wo wir alles aufarbeiten. Wahrscheinlich diesen Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2015 Sind mit der Technik in Kontakt. Demnach, dass jetzt Wochenende ist, wird's wohl noch bissl dauern, aber wir finden da sicher eine Lösung! Danke für eure Geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. November 2015 Sind mit der Technik in Kontakt. Demnach, dass jetzt Wochenende ist, wird's wohl noch bissl dauern, aber wir finden da sicher eine Lösung! Danke für eure Geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. November 2015 Diese neue Werbung mit den Top-Schnäppchen ist das Letzte. Der Button zum Schließen ist dermaßen klein und die Werbung kommt gefühlt auf jeder zweiten Seite. Mobil ist das eine absolute Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. November 2015 Diese neue Werbung mit den Top-Schnäppchen ist das Letzte. Der Button zum Schließen ist dermaßen klein und die Werbung kommt gefühlt auf jeder zweiten Seite. Mobil ist das eine absolute Katastrophe. Welche Werbung ist das genau - hab die noch nicht gesehen glaub ich? Kommt sie wirklich mehrmals pro Session, dann werde ich darum bitten, dass ein Frequency Cap eingebaut wird bzw. dieser überprüft wird, also dass sie nur einmal z.B. beim Einstieg kommt und sie wenn du weitersurfst nicht engezeigt wird - erst wieder in der nächsten Session dann. Verwendest du Android oder iOS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. November 2015 hab hier auf dem Handy (chrome) immer wieder einzelne Worte (zB hier im Antwort feld unten bei aktivieren) als "links" und fettgedruckt, muss eine Art malware oder sowas sein, allerdings taucht das nur hier im board auf, ebenso komm ich bei "next" oder "previous" hie und da auf Spam Seiten. Bin ein bissl ratlos... Bei mir gibt's das problem auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2015 Welche Werbung ist das genau - hab die noch nicht gesehen glaub ich? Kommt sie wirklich mehrmals pro Session, dann werde ich darum bitten, dass ein Frequency Cap eingebaut wird bzw. dieser überprüft wird, also dass sie nur einmal z.B. beim Einstieg kommt und sie wenn du weitersurfst nicht engezeigt wird - erst wieder in der nächsten Session dann. Verwendest du Android oder iOS? angesprochene werbung ist übrigens folgende: ios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. November 2015 Bezüglich der Werbung oben: Habe noch einmal sicherheitshalber mit der Vermarktung und Technik gesprochen und die ist definitiv nicht von uns!Steht auch darunter "Unterstützt von DNS Unlocker", das ist eine Malware, die mit dem ASB nichts zu tun hat. So wird man die wieder los: http://www.browserdoktor.de/dns-unlocker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 Bezüglich der Werbung oben: Habe noch einmal sicherheitshalber mit der Vermarktung und Technik gesprochen und die ist definitiv nicht von uns! Steht auch darunter "Unterstützt von DNS Unlocker", das ist eine Malware, die mit dem ASB nichts zu tun hat. So wird man die wieder los: http://www.browserdoktor.de/dns-unlocker/ habe aber nichts mehr gemacht und jetzt ist sie nicht mehr da zudem wüsste ich nicht wie ichs mir eingefangen hätte.. naja egal, weg is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2015 bei mir ist irgendwie statt dem link zur advent competition irgend ein spam link zu einem schwindligen shop, kann frage eins damit wohl nicht beantworten - bitte beheben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Dezember 2015 habe aber nichts mehr gemacht und jetzt ist sie nicht mehr da zudem wüsste ich nicht wie ichs mir eingefangen hätte.. naja egal, weg is es Uhhhh, deine Malware ist in den sleepmode gegangen,... na dann ist sie devinitiv weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2015 Uhhhh, deine Malware ist in den sleepmode gegangen,... na dann ist sie devinitiv weg nein, das kann unmöglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2015 bei mir ist irgendwie statt dem link zur advent competition irgend ein spam link zu einem schwindligen shop, kann frage eins damit wohl nicht beantworten - bitte beheben du musst jeden tag, bis zum 24. dezember, einen artikel bestellen - als belohnung kriegst dann einen asb-bierdeckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2015 Letzte Beiträge wieder mal pfutsch im Rapid Channel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts