Recommended Posts

FAK-masteR

Danke, einmal. Habe den jetzt angeklickt, aber außer das alle anderen Symbole jetzt nicht mehr wählbar sind tut sin nichts.

@lucarelli ich denke er meint das schaltericon links oben (über dem B - fettschreibsymbol).

@steffo es ist der internet explorer, sowohl 11 als auch edge.. wurde aber nicht erst gestern hier geschrieben. generell werden leider viel zu wenige kritiken beantwortet, sollte man ändern.

den wünsche und anregungen thread könnte man sowieso zusperren. interessiert einfach keinen von den obrigen. ;)

Ahhh, es tut sich doch was, Danke sehr!

Ist bei mir auch schon seit ein paar Jahren so

Im Zitierfenster kannst oben links so einen Button drücken dann geht zumindest das zitieren wieder ....

Dir auch Danke natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steffo es ist der internet explorer, sowohl 11 als auch edge.. wurde aber nicht erst gestern hier geschrieben. generell werden leider viel zu wenige kritiken beantwortet, sollte man ändern. den wünsche und anregungen thread könnte man sowieso zusperren. interessiert einfach keinen von den obrigen.

ok danke!

Yepp, i know. Danny und ich werden mal eine Session machen, wo wir alles aufarbeiten. Wahrscheinlich diesen Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sind mit der Technik in Kontakt. Demnach, dass jetzt Wochenende ist, wird's wohl noch bissl dauern, aber wir finden da sicher eine Lösung! Danke für eure Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Sind mit der Technik in Kontakt. Demnach, dass jetzt Wochenende ist, wird's wohl noch bissl dauern, aber wir finden da sicher eine Lösung! Danke für eure Geduld!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Diese neue Werbung mit den Top-Schnäppchen ist das Letzte. Der Button zum Schließen ist dermaßen klein und die Werbung kommt gefühlt auf jeder zweiten Seite.

Mobil ist das eine absolute Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese neue Werbung mit den Top-Schnäppchen ist das Letzte. Der Button zum Schließen ist dermaßen klein und die Werbung kommt gefühlt auf jeder zweiten Seite.

Mobil ist das eine absolute Katastrophe.

Welche Werbung ist das genau - hab die noch nicht gesehen glaub ich? Kommt sie wirklich mehrmals pro Session, dann werde ich darum bitten, dass ein Frequency Cap eingebaut wird bzw. dieser überprüft wird, also dass sie nur einmal z.B. beim Einstieg kommt und sie wenn du weitersurfst nicht engezeigt wird - erst wieder in der nächsten Session dann.

Verwendest du Android oder iOS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

hab hier auf dem Handy (chrome) immer wieder einzelne Worte (zB hier im Antwort feld unten bei aktivieren) als "links" und fettgedruckt, muss eine Art malware oder sowas sein, allerdings taucht das nur hier im board auf, ebenso komm ich bei "next" oder "previous" hie und da auf Spam Seiten. Bin ein bissl ratlos...

Bei mir gibt's das problem auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Welche Werbung ist das genau - hab die noch nicht gesehen glaub ich? Kommt sie wirklich mehrmals pro Session, dann werde ich darum bitten, dass ein Frequency Cap eingebaut wird bzw. dieser überprüft wird, also dass sie nur einmal z.B. beim Einstieg kommt und sie wenn du weitersurfst nicht engezeigt wird - erst wieder in der nächsten Session dann.

Verwendest du Android oder iOS?

angesprochene werbung ist übrigens folgende:

IMG_0219.png

ios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich der Werbung oben: Habe noch einmal sicherheitshalber mit der Vermarktung und Technik gesprochen und die ist definitiv nicht von uns!
Steht auch darunter "Unterstützt von DNS Unlocker", das ist eine Malware, die mit dem ASB nichts zu tun hat.

So wird man die wieder los: http://www.browserdoktor.de/dns-unlocker/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Bezüglich der Werbung oben: Habe noch einmal sicherheitshalber mit der Vermarktung und Technik gesprochen und die ist definitiv nicht von uns!

Steht auch darunter "Unterstützt von DNS Unlocker", das ist eine Malware, die mit dem ASB nichts zu tun hat.

So wird man die wieder los: http://www.browserdoktor.de/dns-unlocker/

habe aber nichts mehr gemacht und jetzt ist sie nicht mehr da :lol::davinci:

zudem wüsste ich nicht wie ichs mir eingefangen hätte..

naja egal, weg is es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

habe aber nichts mehr gemacht und jetzt ist sie nicht mehr da :lol::davinci:

zudem wüsste ich nicht wie ichs mir eingefangen hätte..

naja egal, weg is es ;)

Uhhhh, deine Malware ist in den sleepmode gegangen,... na dann ist sie devinitiv weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir ist irgendwie statt dem link zur advent competition irgend ein spam link zu einem schwindligen shop, kann frage eins damit wohl nicht beantworten - bitte beheben

du musst jeden tag, bis zum 24. dezember, einen artikel bestellen - als belohnung kriegst dann einen asb-bierdeckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag