toby_collar living legend Geschrieben 10. Februar 2014 update: gerade mit tapatalk versucht - fehler beim herstellen einer verbindung blablabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn das zitieren nicht funktioniert auf jeder seite links unten die ländereinstellungen auf deutsch stellen, dann gehn die buttons wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn das zitieren nicht funktioniert auf jeder seite links unten die ländereinstellungen auf deutsch stellen, dann gehn die buttons wieder Geil, wie bist Du denn da draufgekommen ? Bei mir funktioniert's jetzt jedenfalls wieder bearbeitet 10. Februar 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn das zitieren nicht funktioniert auf jeder seite links unten die ländereinstellungen auf deutsch stellen, dann gehn die buttons wieder Wirklich und ich wollte mich gerade beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn das zitieren nicht funktioniert auf jeder seite links unten die ländereinstellungen auf deutsch stellen, dann gehn die buttons wieder Funktioniert bei mir leider ned! Was aber komischerweise funktioniert da ich dich nun zitieren konnte, ist: Maustaste rechts geklickt am Button "zitieren", dann "öffnen" ausgewählt und voila. Sollte aber eigentlich gleich mit der linken Maustaste funktionieren. Naja, ich wird wohl mal meine Maus ein klein wenig bearbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2014 bitte mit welchen browsern arbeitet ihr? hatte solche probleme noch nie & bin täglich im asb unterwegs!! arbeite mit linux debian 7 und iceweasel 17.0.10 = firefox, inkl. adblock plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) IE 11 bearbeitet 12. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2014 IE 11 sollte wohl längst bekannt sein, dass der ie scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Dass das Board im Oasch is, hat aber nix mit dem IE zu tun. Und der IE11 ist sicher nichtmehr so schlimm, wie viele seiner Vorgänger. bearbeitet 12. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 Dass das Board im Oasch is, hat aber nix mit dem IE zu tun. Und der IE11 ist sicher nichtmehr so schlimm, wie viele seiner Vorgänger. gut, dann musst mir erklären warum ich 0 probleme habe? ich spreche aber jetzt nicht von smartphones sondern standrechner & laptop; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2014 gut, dann musst mir erklären warum ich 0 probleme habe? ich spreche aber jetzt nicht von smartphones sondern standrechner & laptop; hat nichts damit zu tun: gleiches problem gabs unter chrome sowie FF bzw safari (mobile)IE bashing ist sowas von 1990er... und nein ich benutze ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 hat nichts damit zu tun: gleiches problem gabs unter chrome sowie FF bzw safari (mobile) IE bashing ist sowas von 1990er... und nein ich benutze ihn nicht schön, erklärt dann immer noch nicht warums bei mir funzt und bei anderen eben nicht!? ev. liegt es dann wirklich an linux mit iceweasel in der stable kombination; möglich dass unter windows die browser eben schon viel weiter sind mit ihren vers. nummern, sprich updates & dadurch solche probs. entstehen. zweiteres könnte ich mir da recht gut vorstellen, da ja die meisten user sofort updaten wenn es etwas neues geben tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2014 Was bei einem Browser auch absolut sinnvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2014 Was bei einem Browser auch absolut sinnvoll ist.Etwas, das fast überall absolut sinnvoll ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Was bei einem Browser auch absolut sinnvoll ist. sofort ein update zu machen? nenne mir die gründe? mir ist es wichtiger, wenn alle funktionen 'stable' laufen & so lange diese stable laufen, gibt es kein update. ach ja vergessen: die möglichkeit, dass das ip board mit so diversen updates eben nicht sofort zurecht kommt, sollte wohl auch klar sein. bearbeitet 13. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts