John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) edit Hatte zwecks Narya die Suche verwendet. Hab diese dann verflucht bis ich herausgefunden warum ich den nicht finden kann bearbeitet 22. März 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2013 is mir auch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. März 2013 Bei mir kommt seit einiger Zeit wenn ich über das Handy ins ASB gehe nicht mehr die mobile Version bei allen anderen Webseiten kommt aber die mobile Version. Weiß da jemand was ? Muss ich da am Handy was umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Bei mir kommt seit einiger Zeit wenn ich über das Handy ins ASB gehe nicht mehr die mobile Version bei allen anderen Webseiten kommt aber die mobile Version. Weiß da jemand was ? Muss ich da am Handy was umstellen? ganz runter scrollen und unten links bei "Change Theme" auf mobile Version umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Links unten "Use Mobile Version". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2013 Njo, die werbebanner verdoppeln sich jetzt schon... Deswegen komm ich nicht mehr normal in die Kabine ist etwas nervig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. März 2013 Das flache Bauch Ding is sicher nicht vom ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das flache Bauch Ding is sicher nicht vom ASB Njo, dann hats mein PC E: Hach shit, da hats irgendwas Neuinstallation vom Firefox hat auch nix gebracht... bearbeitet 25. März 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2013 eigene beiträge erscheinen bei mir immer öfter erst nach einem neuerlichem reload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2013 eigene beiträge erscheinen bei mir immer öfter erst nach einem neuerlichem reload +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 eigene beiträge erscheinen bei mir immer öfter erst nach einem neuerlichem reload bei mir auch, schon seit ein paar tagen, solange sie da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2013 eigene beiträge erscheinen bei mir immer öfter erst nach einem neuerlichem reload Ja das ist wahrlich ein Problem, eigentlich sollts ja so programmiert sein dass deine Beiträge gar nimmer erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) e bearbeitet 28. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Njo, die werbebanner verdoppeln sich jetzt schon... Deswegen komm ich nicht mehr normal in die Kabine ist etwas nervig... warum kein adblock und die spalte rechts ausblenden? füllt dann eigentlich fast den kompletten bildschirm aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. März 2013 Ja das ist wahrlich ein Problem, eigentlich sollts ja so programmiert sein dass deine Beiträge gar nimmer erscheinen ich werde mir das zu herzen nehmen wieso löschst in der favoritenliste den text nicht weg, so dass nur die icons bleiben? is viel praktischer und da hast viel mehr platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts