GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Oktober 2012 Spoiler öffnen funktioniert bei mir auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Ob nun der Coffin Corner erreicht ist und der Server die Werbung nicht der dapackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2012 die sidebar lässt sich bei mir nichtmehr ausblenden. und wenn ich ganze forengruppen ausblenden will, passiert garnichts und ich werde zum seitenbeginn geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache der herr admin kann die ~ 700,-€ im Monat aufbringen für jeden moderator. Kein wunder, dass der server und die boardsoftware schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2012 genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache der herr admin kann die ~ 700,-€ im Monat aufbringen für jeden moderator. Kein wunder, dass der server und die boardsoftware schlecht ist. Seit der neuen Boardsoftware sind das deutlich mehr. Vor allem die Gremiantenposten übersteigen das Monatsgehalt einer 3-köpfigen Hacklerfamilie um einiges, was ich gerecht finde und mit aller Kraft unterstütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache der herr admin kann die ~ 700,-€ im Monat aufbringen für jeden moderator. Kein wunder, dass der server und die boardsoftware schlecht ist. jetzt amal ehrlich: glaubst du dass es einfach ist als moderator im asb? schau mal in den rapid- oder austria-channel, da is die dodlquote bei 80%. glaubst dass das einfach is für uns? also manchmal frag ich mich schon, ob gewisse user ihr hirn einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache der herr admin kann die ~ 700,-€ im Monat aufbringen für jeden moderator. Kein wunder, dass der server und die boardsoftware schlecht ist. Sogar mehr als ein Turnusarzt. Turnusarzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Oktober 2012 Hauptsache der herr admin kann die ~ 700,-€ im Monat aufbringen für jeden moderator. Kein wunder, dass der server und die boardsoftware schlecht ist. 750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Oktober 2012 750 Die 50 € mehr sind ws der Supermodzuschlag oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo zusammen, Sidebar ausblenden, Emoticons, Media-Library und diverses andere Kleinzeug solle wieder für alle funktionieren. Sorry für die Umstände und Danke für euer Verständnis - manchmal nicht so leicht, mit dem Board. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo zusammen, Sidebar ausblenden, Emoticons, Media-Library und diverses andere Kleinzeug solle wieder für alle funktionieren. Sorry für die Umstände und Danke für euer Verständnis - manchmal nicht so leicht, mit dem Board. Lg, Seits froh dass ihr mal a bissl herausgfordert werds, sonst wärs ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) jetzt amal ehrlich: glaubst du dass es einfach ist als moderator im asb? Sicher unheimlich aufwendig alle par Zeiten reinzuschauen und für Ordnung zu sorgen. Und das bei nur 9 Mods(Rapidchannel) 750 Eh klar, da Obermod hat sich wieder großes Kuchenstückal abgschnitten bearbeitet 30. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2012 Sicher unheimlich aufwendig alle par Zeiten reinzuschauen und für Ordnung zu sorgen. Und das bei nur 9 Mods(Rapidchannel) ja! vorsicht, ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts