Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Dezember 2011 wie schauts denn eigtl. mit dem Update Termin aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 jetzt ist doch ac, und danach sind die vorbereitungen zur weihnachtsfeier... und dann is schowieder die em, während der wird sicher nix gemacht! realistisch ist also september 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann man automatisch startende Youtube Videos irgendwie unterbinden. Eine verfluchte Unart ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) NOSCRIPT ist ein addon für firefox, chrome weiß ich grad nicht e: dürfte es für chrome auch geben bearbeitet 10. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 NOSCRIPT ist ein addon für firefox, chrome weiß ich grad nicht e: dürfte es für chrome auch geben nur wegen ein paar deppen ein addon installieren? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2011 nur wegen ein paar deppen ein addon installieren? nope habs eh auch nicht installiert, aber theoretisch ginge es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2011 schaut das asb nur bei mir so komisch aus oder liegt das am mac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2011 schaut das asb nur bei mir so komisch aus oder liegt das am mac? wie schauts denn aus? evtl adblocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2011 hmm... adblocker hab ich eigentlich gar nix verändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2011 hmm... adblocker hab ich eigentlich gar nix verändert... cool, asb-light. kA, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2011 hmm... adblocker hab ich eigentlich gar nix verändert... Was passt da leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2011 naja... zum einen ist dieses ausklappfeld permanent geöffnet (sodass man nicht ordentlich posten/lesen kann) und zum anderen ist das posting-feld auch etwas sehr "light"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2011 naja... zum einen ist dieses ausklappfeld permanent geöffnet (sodass man nicht ordentlich posten/lesen kann) und zum anderen ist das posting-feld auch etwas sehr "light"... javascript deaktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2011 die spambots, die alte threads hochgeholt haben, mochte ich mehr als die jetzigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 Ein Lob! ASB ist dzt. sehr gut erreichbar; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts