raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2010 das halt ich für ein gerücht. ich hab mir heute versehentlich ein paar wm-foren ausgeblendet. bist beim vergleich mit dem ausdruck draufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2010 hattest du den eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2010 schwer zu sagen, die straßenbeleuchtung ist ausgefallen. war der wind wohl schneller als das licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2010 schwer zu sagen, die straßenbeleuchtung ist ausgefallen. war der wind wohl schneller als das licht. hast wohl wieder am fernseher herumgeschraubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2010 @renne: ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Die WM-Channel-Icons haben immer die gleiche Farbe, es fehlt die Schattierung wenn man sie als gelesen markiert hat. edit: Doch nicht, jetzt gehts bearbeitet 19. Mai 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) der mattersburg channel lässt sich bei mir nicht mehr einblenden, nach dem aktualisieren der seite ist er jedesmal wieder ausgeblendet. gehts nur mir so oder ist auch das ein weiterer versuch den renne langsam aber doch aus dem asb zu vertreiben? bearbeitet 19. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) der mattersburg channel lässt sich bei mir nicht mehr einblenden, nach dem aktualisieren der seite ist er jedesmal wieder ausgeblendet. gehts nur mir so oder ist auch das ein weiterer versuch den renne langsam aber doch aus dem asb zu vertreiben? wär ka großer verlust .... also der channel €: aber wenn ma schon dabei sind: hab immernoch das gegenteilige problem, dass sich einzelne channels nicht ausblenden lassen. also kurzfristig schon. nur dürft ich dann halt nimmer aktualisieren. bearbeitet 19. Mai 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2010 Diese Meldung kommt mit Google Chrome: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Mai 2010 Diese Meldung kommt mit Google Chrome: bei mir net. was führst du auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) falls es schon mal da war, bitte entschuldigen: bilder, die automatisch verkleinert werden, werden nicht mehr richtig angezeigt, wenn auf der gleichen seite jemand gepostet hat, der bei mir auf der ignore liste ist...auch wenn der ignorierte user das bild direkt quotet tritt der fehler auf (sowohl IE als auch Firefox) bearbeitet 24. Mai 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2010 bei mir net. was führst du auf? Dürfte anscheinend nur bei bestimmten Seiten des ASB passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Dürfte anscheinend nur bei bestimmten Seiten des ASB passieren. vermutlich nur im red bull forum oder? ist beabsichtigt und die warnung hat schon ihre richtigkeit! edit: dürft aber nicht www.austriansoccerboard.at das problem sein sondern wie dort eh steht www.akuma.de, also entweder hat das asb wieder irgendeinen deppaden werbanbieter drinnen der probleme macht, oder dein pc is schon mit irgendwas infiziert...ich tippe aber auf ersteres... bearbeitet 25. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir lädt sich das asb manchmal zu tode und dann kommt ein weißer bildschirm (mit korrekter URL aber oben), erst nach nochmaligen aktualisieren kommt die seite. ist das bei wem anderen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2010 bei mir lädt sich das asb manchmal zu tode und dann kommt ein weißer bildschirm (mit korrekter URL aber oben), erst nach nochmaligen aktualisieren kommt die seite. ist das bei wem anderen auch so? jo, aber eher selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts