schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2020 funktioniert nur bei mir die "ungelesene"beiträge Funktion nicht mehr? komme immer nur zur ausführlichen Variante mit allen Aktivitäten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb am 25.3.2020 um 13:56 : funktioniert nur bei mir die "ungelesene"beiträge Funktion nicht mehr? komme immer nur zur ausführlichen Variante mit allen Aktivitäten Ja, es ist lästig, aber es wird leider nicht geändert! @Dannyo @Steffo Dass es jetzt andere Probleme gibt, ist mir schon bewusst!! bearbeitet 7. April 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. April 2020 Hat der Server einen Virus? Heute ist das ASB sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2020 Juvenal schrieb am 25.3.2020 um 14:13 : Ja, es ist lästig, aber es wird leider nicht geändert! @Dannyo @Steffo Dass es jetzt andere Probleme gibt, ist mir schon bewusst!! Gibt es hier irgendeine mögliche Einstellung, damit es so ist, wie es passen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Gibt es hier irgendeine mögliche Einstellung, damit es so ist, wie es passen würde? Hier ist meine Einstellung und es wird, obwohl zusammengefasst gespeichert ist, ausführlich angezeigt! bearbeitet 7. April 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Gibt es hier irgendeine mögliche Einstellung, damit es so ist, wie es passen würde? Also ich hab es seit Anfang 2020 nicht mehr geschafft, das hinzubekommen wie davor. e: abgesehen von zusammengefasst/ausführlich funktioniert es auch nicht, dass man einfach nur die Threads mit neuen Postings sieht, da jeder Beitrag einzeln angeführt ist. bearbeitet 7. April 2020 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab es seit Anfang 2020 nicht mehr geschafft, das hinzubekommen wie davor. Ebenso! Ich bekomme Unterstützung! bearbeitet 7. April 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2020 Juvenal schrieb vor 5 Minuten: Hier ist meine Einstellung und es wird, obwohl zusammengefasst gespeichert ist, ausführlich angezeigt! Danke! Probiert's jetzt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Bei mir ist leider keine Änderung zu erkennen. Bei: Ungelesene Inhalte RSS Zeige Themen, die ich noch nicht gelesen habe und die seit meinem letzten Besuch erstellt wurden. wird bei beiden Einstellungen zusammengefasst anzeigt, da ist es genau umgekehrt. bearbeitet 7. April 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2020 Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. April 2020 Immer noch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2020 ich find's sehr schön, dass seit geraumer zeit der klick auf "ungelesene beiträge" wieder so erscheint, wie das früher das fall war. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online Football Academy Anfänger Geschrieben 14. April 2020 Ich muss jedes mal wenn ich mich einloggen will mein Passwort zurücksetzten lassen. Hat dieses Problem noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. April 2020 Guten Morgen, habe gestern in der Testing&Spam (Le meme thread) Area 2x die gleichen Beiträge gepostet, die jedesmal nach einiger Zeit wieder weg waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) kann keine Umfrage erstellen (Neues Thema mit Umfrage), bekomme immer eine Fehlermeldung "da ist etwas schief gelaufen, Code EX1364. Habe alle Pflichtfelder befüllt, eine Umfrage mit 10 Antwortmöglichkeiten, dazu Text geschrieben als Startposting Kann mir da jemand helfen? Danke bearbeitet 11. Mai 2020 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts