Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Online Football Academy

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Online Football Academy

  • Rank
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    https://online-football-academy.at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Blick hinter die Kulissen eines Trainers. So kann man den Titel unseres Interviews formulieren, dass wir heute mit Robert Weinstabl (Trainer), Trainer vom Wiener Sport-Club Fußball, führen durften. Das Interview dauerte 45 Minuten sodass wir draus 3 Teile machen. Robert erzählt vom vorzeitigen Abschied beim SKU Amstetten, wie er das verarbeitet hat, wie es ihm dabei erging. Er erzählt wie es zum Engagement bei einem der traditionsreichsten Klubs Österreichs kam. Wie schwer oder wie leicht war es für ihn nach Norbert Schweitzer beim WSC zu arbeiten, welche Ansprüche er an einen Klub stellt und was er zu dem ganzen Trainer Wahnsinn (Entlassung trotz Erfolg) sagt. Im 2. Teil erzählt uns Robert Weinstabl wie sein 1. Arbeitstag beim Sport Club verlief, wie er mit der Mannschaft kommuniziert, wie er das mit dem Kapitän handhabt. Er lässt einen Blick hinter die Kulissen zu wie er seine Ideen umsetzt, wie zufrieden er mit der Saison ist und welche spezielle Beziehung Fans und Mannschaft in Dornbach haben. Im 3. Teil erzählt uns Robert Weinstabl etwas über Zielsetzung, was die Spieler in der Vorbereitung erwartet, wie die Vorbereitung mit dem Wiener Sport-Club ablaufen wird was seine Experten Tätigkeit bei der Online Football Academy beinhaltet, wie er sich fortbildet und was er von der Digitalisierung hält. Danke lieber Robert für den Blick hinter die Kulissen
  2. ⚽️⚽️⚽️ LIVE EVENT - Diskussionsrunde ⚽️⚽️⚽️ Ohne Breite keine Spitze! Was bedeutet dieser Satz tatsächlich? Welche außergewöhnlichen Ideen oder wenig bekannten Wege es in der Ausbildung gibt und wie wirkungsvoll eine Förderung des Breitensports für den Spitzensport sein kann, diskutieren 5 hochkarätige Gäste. Die bemerkenswerte Runde besteht aus: Paul Scharner Peter Hackmair Sascha Gasthuber Christoph Ungerböck Stefan Gogg und Philipp Maschl als Moderator Verfolge die Diskussion bequem per Live Stream via Smartphone, Tablet oder PC unter https://online-football-academy.at/live-events#newyearstalk Ein großes Danke an die PFA - PERSONAL FITNESS ACADEMY, Convencio Group und Invictus Finanzmanagement GmbH für die freundliche Unterstützung!
  3. Die Digitalisierung schreitet zügig voran. Auch das ganze Bildungssystem wird sich in verändern. Hat es vor gar nicht all zu langer Zeit noch 34 Jahre lang gebraucht um die Erfindung Radio weltweit bekannt zu machen, so braucht man heute nur mehr Tage oder Stunden um ein Produkt oder ein Video zu verbreiten. Wir von der Online Football Academy gehen mit der Zeit und passen sich dieser an. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Wissen und Informationen rund um den Fußball so zu erhalten. Wann, wo und so oft Du willst. Wer sind wir? Die Online Football Academy ist DIE Fußballschule im Internet. Fußball lernen und verstehen, Zeit - und ortsunabhängig. Verständlich näher gebracht. Warum machen wir das? Wir wollen helfen, die Strukturen im Fußball zu professionalisieren. Wir bieten und Wissens-und Horizontserweiterung für jeden, der sich für Sport im Allgemeinen und Fußball im Speziellen interessiert. Vom Spieler über den Funktionär bis zum Fan. Wir wollen Informationen und Lösungen bieten und so Input für eine bessere Arbeit im Amateurbereich liefern. Viel Spaß und eine erfolgreiche Umsetzung mit unserer Plattform wünschen euch die Gründer Michael und Christian. Website: https://online-football-academy.at Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCANNtjvzDymBc5d-KIxZBfA OnDemand: https://vimeo.com/ondemand/vereinderzukunft
×
×
  • Create New...