Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht. i merk nix. gefühlsmäßig würd ich dass da (ohne überprüfung) für "times new roman", dass ja in unseren breiten normalerweise die standert schriftart ist, halten. war das denn im board jemals anders? gut aber wir könnten auch "comic sans" oder "tahoma" verwenden. im ausschließlichen privatgebrauch schaut diese schriftarten ja eh netter aus. bearbeitet 5. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2010 Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht. mach mal screenshot, weil ich merk keine änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 6. Februar 2010 @Renne, Times New Roman ist das hier @Oro vorm Relaunch hatten wir in etwa diese: viel geradliniger, breiter, besser zum lesen mMn. Die jetzige Schrift ist viel runder und schmäler, vor allem an den Satzzeichen (Beistrich, Fragezeichen, PUnkte,...) merkt man den deutlichen Unterschied. Am besten wärs, wenn man sichs selber einstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2010 @Renne, Times New Roman ist das hier @Oro vorm Relaunch hatten wir in etwa diese: viel geradliniger, breiter, besser zum lesen mMn. Die jetzige Schrift ist viel runder und schmäler, vor allem an den Satzzeichen (Beistrich, Fragezeichen, PUnkte,...) merkt man den deutlichen Unterschied. Am besten wärs, wenn man sichs selber einstellen könnte. dann is es halt courier new (ich hab's vorher in den einstellungen nicht ausprobiert sondern nur gemutmaßt) oder so, ich find's okay so wie's is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Februar 2010 Großes Lob! Nach der ersten Phase der Eingewöhnung gefällt mir das neue ASB immer besser. Die Mobile Version ist ja das NonplusultrA, aber ohne der getnewpost-Funktion relativ unbrauchbar. Oder gibt es die eh und habe ich sie bisher nur übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 ASB classic geht im rapidchannel nicht mehr, es springt automatisch auf die grüne version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2010 ASB classic geht im rapidchannel nicht mehr, es springt automatisch auf die grüne version. im ASB default ebenso. kann mir gut vorstellen, dass das absicht ist aufgrund der kooperation mit rapid (offizielles forum und so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 ASB classic geht im rapidchannel nicht mehr, es springt automatisch auf die grüne version. im ASB default ebenso. kann mir gut vorstellen, dass das absicht ist aufgrund der kooperation mit rapid (offizielles forum und so) so eine zwangsbeglückung find ich eher weniger passend, wenn man bewusst was anderes einstellt, dann soll das auch so bleiben. muss ich wieder die ganze werbung wegblocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2010 Auch beim ASB Original passiert das. Ich finde es auch störend und nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2010 Dass der Rapid-Channel extra eingekleidet ist, ist Teil der Kooperation mit dem Klub. Die Schriftart hat sich übrigens mit dem Relaunch in keinster Weise geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2010 Dass der Rapid-Channel extra eingekleidet ist, ist Teil der Kooperation mit dem Klub. Die Schriftart hat sich übrigens mit dem Relaunch in keinster Weise geändert. Hälst du das für zielführend für ein fanübergreifendes Forum? Zumindest ändern sollte es man können, standardmäßig kann es von mir aus ja so eingestellt sein. Aber viele nicht-Rapidler werden dadurch sicherlich nicht in den Channel zu locken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 ja, man sollte es ändern können, find ich durchtbar störend, wenn alles dunkel ist und nur ein channel grell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) selbst ich als überzeugter grüner finde das unangnehm, dass ist viel zu hell!! Bitte Bitte wieder ändern!! €: wah das ist ja fast nötigung. bearbeitet 10. Februar 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) selbst ich als überzeugter grüner finde das unangnehm, dass ist viel zu hell!! Bitte Bitte wieder ändern!! €: wah das ist ja fast nötigung. außerdem fehlen bei mir ein haufen symbole und funktionen! wird aber wohl noch nachgereicht werden bearbeitet 10. Februar 2010 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2010 jo bist du... :facepalm: zum glück ist der rapid channel kein allzu großer verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts