Recommended Posts

I'll be back!

Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht.

i merk nix. gefühlsmäßig würd ich dass da (ohne überprüfung) für "times new roman", dass ja in unseren breiten normalerweise die standert schriftart ist, halten. war das denn im board jemals anders? gut aber wir könnten auch "comic sans" oder "tahoma" verwenden. im ausschließlichen privatgebrauch schaut diese schriftarten ja eh netter aus.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich meine die Schrift in den Beiträgen, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut, für die sonstigen Überschriften gilt natürlich das gleiche, aber das wär mir wurscht.

mach mal screenshot, weil ich merk keine änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renne, Times New Roman ist das hier

@Oro

s2f6xgqi.png

vorm Relaunch hatten wir in etwa diese:

h5swqlrp.png

viel geradliniger, breiter, besser zum lesen mMn.

Die jetzige Schrift ist viel runder und schmäler, vor allem an den Satzzeichen (Beistrich, Fragezeichen, PUnkte,...) merkt man den deutlichen Unterschied.

Am besten wärs, wenn man sichs selber einstellen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@Renne, Times New Roman ist das hier

@Oro

s2f6xgqi.png

vorm Relaunch hatten wir in etwa diese:

h5swqlrp.png

viel geradliniger, breiter, besser zum lesen mMn.

Die jetzige Schrift ist viel runder und schmäler, vor allem an den Satzzeichen (Beistrich, Fragezeichen, PUnkte,...) merkt man den deutlichen Unterschied.

Am besten wärs, wenn man sichs selber einstellen könnte. ;)

dann is es halt courier new (ich hab's vorher in den einstellungen nicht ausprobiert sondern nur gemutmaßt) oder so, ich find's okay so wie's is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Großes Lob! Nach der ersten Phase der Eingewöhnung gefällt mir das neue ASB immer besser. Die Mobile Version ist ja das NonplusultrA, aber ohne der getnewpost-Funktion relativ unbrauchbar. Oder gibt es die eh und habe ich sie bisher nur übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ASB classic geht im rapidchannel nicht mehr, es springt automatisch auf die grüne version.

im ASB default ebenso. kann mir gut vorstellen, dass das absicht ist aufgrund der kooperation mit rapid (offizielles forum und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ASB classic geht im rapidchannel nicht mehr, es springt automatisch auf die grüne version.

im ASB default ebenso. kann mir gut vorstellen, dass das absicht ist aufgrund der kooperation mit rapid (offizielles forum und so)

so eine zwangsbeglückung find ich eher weniger passend, wenn man bewusst was anderes einstellt, dann soll das auch so bleiben. muss ich wieder die ganze werbung wegblocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dass der Rapid-Channel extra eingekleidet ist, ist Teil der Kooperation mit dem Klub.

Die Schriftart hat sich übrigens mit dem Relaunch in keinster Weise geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dass der Rapid-Channel extra eingekleidet ist, ist Teil der Kooperation mit dem Klub.

Die Schriftart hat sich übrigens mit dem Relaunch in keinster Weise geändert.

Hälst du das für zielführend für ein fanübergreifendes Forum? Zumindest ändern sollte es man können, standardmäßig kann es von mir aus ja so eingestellt sein. Aber viele nicht-Rapidler werden dadurch sicherlich nicht in den Channel zu locken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

selbst ich als überzeugter grüner finde das unangnehm, dass ist viel zu hell!! :facepalm:

Bitte Bitte wieder ändern!!

€: wah das ist ja fast nötigung.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

selbst ich als überzeugter grüner finde das unangnehm, dass ist viel zu hell!! :facepalm:

Bitte Bitte wieder ändern!!

€: wah das ist ja fast nötigung.

außerdem fehlen bei mir ein haufen symbole und funktionen! wird aber wohl noch nachgereicht werden :heul:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag