Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2009 einen letzten versuch unternehme ich noch ist es möglich, dass man auf der "neuen beiträge" seite, rechts unten wieder die quicklink-scrollleiste (oder wie sich das nennt) einfügt? m@x hat dieses kleine Plugin bereits programmiert - muss nur mehr installiert werden, ist in Kürze da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 m@x hat dieses kleine Plugin bereits programmiert - muss nur mehr installiert werden, ist in Kürze da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) sind die besser abgedunkelten channel-icons auch noch angedacht? bearbeitet 30. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2010 Wäre es möglich auch im Mobile-Skin irgendwo einen "Neue Beträge" - Link einzubauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Januar 2010 Wäre es möglich auch im Mobile-Skin irgendwo einen "Neue Beträge" - Link einzubauen? ist denn der skin, den man unter mobile....at erreicht schon der mobileskin? wenn ja, dann gibts da noch einiges an verbesserungspotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ist denn der skin, den man unter mobile....at erreicht schon der mobileskin? wenn ja, dann gibts da noch einiges an verbesserungspotential @danny: ad mobile (und sry, falls es bereits besprochen wurde): der iphone skin ist sehr fesch. kann der nur über den richtigen browser (user agent) erreicht werden oder auch direkt per url (bzw. url-parameter)? danke! edit: danke, ist erledigt - eigentlich ist der mobile.austriansoccerboard.at ja gleich dem iphone skin - sah im ie nur im ersten moment etwas anderes aus... bearbeitet 2. Januar 2010 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2010 Die PM-Funktion find ich besser als die Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2010 Wos isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2010 Kannst ihn wohl direkt anskypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2010 Die PM-Funktion find ich besser als die Alte. So red ma ned über seine Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2010 Kannst ihn wohl direkt anskypen. Dann muß er aber wohl seinen Skypenick hier hinterlegt und bei Skype seine Festnetznummer hinterlegt haben, oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2010 Kannst ihn wohl direkt anskypen. Dann muß er aber wohl seinen Skypenick hier hinterlegt und bei Skype seine Festnetznummer hinterlegt haben, oder seh ich das falsch? Oder im ASB seine Nummer irgendwo eingetragen haben. Keine Ahnung woher die Daten genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 Ma ihr 2: Skype interpretiert 01 2010 18 (TT JJJJ hh) einfach als wiener Nummer! Ich verwend Skype nicht, aber wird man wohl irgendwo ausstellen können, dass Internet Seiten automatisch nach Telefonnummern durchsucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2010 Das wäre natürlich auch eine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 Die PM-Funktion find ich besser als die Alte. So red ma ned über seine Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts