SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Dezember 2009 wo kann ich meine emailadresse ändern? Meine Einstellungen - Einstellungen - E-Mail Adresse ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Dezember 2009 Meine Einstellungen - Einstellungen - E-Mail Adresse ändern non funciona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Beim ASB-Classic ist alles viel zu hell. nimm dir ein beispiel daran Mittlerweile hat sich meine bescheidene Wenigkeit an das neue Design gewöhnt und werde mich wohl für ASB-Classic entscheiden. In diesem Sinne (ist mein Smilie noch immer nicht da ) bearbeitet 19. Dezember 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) ASB Classic Skin: schwarze Schrift bei "Melden", "Zitat", "Multizitat" und "Bearbeiten" sieht man ganz schlecht. bearbeitet 19. Dezember 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Dezember 2009 Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde: früher waren ja die gepinnten Themen durch einen Rahmen von den anderen getrennt und es war sehr übersichtlich, das ist nun alles in einer Wurst und wirkt ein bisschen konfus, könnte man da vielleicht wieder so einen Rahmen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2009 Kleine, zusätzliche Neuerung auf der Startseite: Rechts unten gibt's jetzt eine Box mit den letzten 10 Statusupdates der User, in der man seinen Status auch direkt verändern kann. Bitte immer an die Boardregeln halten und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 19. Dezember 2009 Du benutzt derzeit 114,92K des erlaubten Unlimitiert Speicherplates (max. Einzeldateigröße: 24MB) da wird Platz auf Kosten der Übersichtlichkeit verbraucht. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich will Dannyo und seinen "Betreuerstab" nicht beleidigen (ihr habt euch sicher sehr viel Mühe gegeben), aber das neue ASB gefällt mir überhaupt nicht. Ich bekomm den schrecklichen Profilkasten nicht weg, kann daher nicht so einfach zwischen den Foren/Threads switchen, sondern muss immer ganz unten auf "Forumstartseite" klicken, um wieder zurück auf die Startseite zu gelangen. Außerdem sind bei mir ALLE Smileys weg. Da ich bis auf wenige Ausnahme ( , , ) nicht weiß wie sie lauten, kann ich meine lustigen Smileys nicht benutzen. Im Prinzip ja alles kein Problem, aber wenn auch meine Beiträge nicht einmal Antworten folgen, dann ärgerts mich halt. MfG Xaverl Edit: Zauberei? Plötzlich gehts wieder... Ging ja schnell bearbeitet 19. Dezember 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Dezember 2009 Keine Ahnung ob das schon angesprochen wurde: Ja, ich z.B. hab das auf der vorhergehenden Seite schon angesprochen, wär auch dafür, die Pinnend von den Unterforen deutlicher zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2009 Was bedeutet dieses Zeichen neben einem Thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich will Dannyo und seinen "Betreuerstab" nicht beleidigen (ihr habt euch sicher sehr viel Mühe gegeben), aber das neue ASB gefällt mir überhaupt nicht. Ich bekomm den schrecklichen Profilkasten nicht weg, kann daher nicht so einfach zwischen den Foren/Threads switchen, sondern muss immer ganz unten auf "Forumstartseite" klicken, um wieder zurück auf die Startseite zu gelangen. Außerdem sind bei mir ALLE Smileys weg. Da ich bis auf wenige Ausnahme ( , , ) nicht weiß wie sie lauten, kann ich meine lustigen Smileys nicht benutzen. Im Prinzip ja alles kein Problem, aber wenn auch meine Beiträge nicht einmal Antworten folgen, dann ärgerts mich halt. MfG Xaverl Edit: Zauberei? Plötzlich gehts wieder... Ging ja schnell Hab das selbe Problem schon wieder.... Versteh ich nicht.... Anscheinend wirklich nur "Zauberei" bzw. Zufall. bearbeitet 20. Dezember 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2009 Was bedeutet dieses Zeichen neben einem Thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2009 das wirst du nie erfahren, mein sohn. wie schaut eigentlich die meinung bezüglich dieser neuen "angehängten fotos öffnen sich im fenster" funktion aus? mir persönlich ist das sehr unsympathisch und wäre ein öffnen im neuen tab lieber. vielleicht könnte man da eine abstimmugn oä machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2009 wie schaut eigentlich die meinung bezüglich dieser neuen "angehängten fotos öffnen sich im fenster" funktion aus? mir persönlich ist das sehr unsympathisch und wäre ein öffnen im neuen tab lieber. vielleicht könnte man da eine abstimmugn oä machen? bis zuletzt ging ich davon aus, dass ein tab gemeint ist, aber als ichs vorher nochmal gelesen hab, hab ich zweifel bekommen. deshalb ist "lightbox" wohl noch die sinnvollere variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2009 bis zuletzt ging ich davon aus, dass ein tab gemeint ist, aber als ichs vorher nochmal gelesen hab, hab ich zweifel bekommen. deshalb ist "lightbox" wohl noch die sinnvollere variante auch wenn ein neues fenster als einstellung angelegt ist, öffnet der firefox (und der IE auch) eh alles als neues Tab, wenn du das willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts