Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 Das hast davon du fauler Sack hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2009 Same hier, noch dazu hab ich Dinge wie "Partnerlinks" auf der Hauptseite die man ja definitiv nicht mit AdBlock blocken kann Mit dem Firefox Addon Remove It Permanently bekommt man auch die seitlichen Fenster weg, dieser Platz wird dann allerdings nicht genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 Partnerlinks dürften ja wohl fix in der Startseite install. sein aber alles andere funzt ausgezeichnet und geht über die ganze Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Dezember 2009 i weiss nedmal wo der knopf is außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie geht mir genauso, das is so eine von den tasten die man einmal im leben braucht hab nur gmeint als "zwischenlösung" vielleicht. Ja das sind die Beiträge aus der TA/S. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2009 kannst mir das bitte deppensicher erklären? ich bring ned alles weg, und breit wirds scho garned. hab adblock pus Geh einfach in die ABP Einstellungen -> Filter -> Filter Abonnement hinzufügen -> Filter von Dr. Evil et voilà! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie hast das gemacht, bei mir ist auch alles auf der rechten Seite weg trotzdem nützt er nicht die volle Breite?!? Same hier, noch dazu hab ich Dinge wie "Partnerlinks" auf der Hauptseite die man ja definitiv nicht mit AdBlock blocken kann kannst mir das bitte deppensicher erklären? ich bring ned alles weg, und breit wirds scho garned. hab adblock pus Auf der Hauptseite bekommt mans nicht breit. Stört mich aber nicht weiter, da ich sowieso hauptsächlich über "neue beiträge" hereinschaue. In den einzelnen Channels bekommt mans aber gut weg. Im ABP einfach folgende filter dazugeben: http://apps.tipp3.at/t3/dynBanner/flash/* http://www.mammaintern.at/superteaser/teaser/* http://www.austriansoccerboard.at/public/sponsoren/* Und noch deppensicherer: Extras - Ad Block Plus Einstellungen - Filter hinzufügen bearbeitet 16. Dezember 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 hoffentlich lässt sich der herr admin nichts dagegen einfallen, wenn hier so offen übers blocken diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 hoffentlich lässt sich der herr admin nichts dagegen einfallen, wenn hier so offen übers blocken diskutiert wird Asb geht dann nur noch über IE6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Dezember 2009 Asb geht dann nur noch über IE6 Das wär aber wohl der Untergang fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2009 Auf der Hauptseite bekommt mans nicht breit. Stört mich aber nicht weiter, da ich sowieso hauptsächlich über "neue beiträge" hereinschaue. In den einzelnen Channels bekommt mans aber gut weg. Im ABP einfach folgende filter dazugeben: http://apps.tipp3.at/t3/dynBanner/flash/* http://www.mammaintern.at/superteaser/teaser/* http://www.austriansoccerboard.at/public/sponsoren/* Und noch deppensicherer: Extras - Ad Block Plus Einstellungen - Filter hinzufügen Dazu kann man noch folgende Filter für das Nicht-Anzeigen der Quicklinks (.WelcomePanel-Klasse) und Textwerbung (index_stats DIV-ID) rechts eintragen: austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com##.WelcomePanel austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com###index_stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke jetzt ist das Zeug oben auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 Dazu kann man noch folgende Filter für das Nicht-Anzeigen der Quicklinks (.WelcomePanel-Klasse) und Textwerbung (index_stats DIV-ID) rechts eintragen: austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com##.WelcomePanel austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com###index_stats Gracias;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke das ist nett ... so kann man sich das ASB selbst gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 Dazu kann man noch folgende Filter für das Nicht-Anzeigen der Quicklinks (.WelcomePanel-Klasse) und Textwerbung (index_stats DIV-ID) rechts eintragen: austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com##.WelcomePanel austriansoccerboard.at,austriansoccerboard.com###index_stats das is schon mal sehr geil, danke nur leider is das asb auf der startseite noch immer ned über die ganze breite... schas:raunz: na irgendwie wird man das schon hinbiegen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2009 Das ist der Plan, ja. Und was macht man, wenn man das nicht will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts