Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nur ne kleine frage.

wenn ich auf meine "profilseite" gehe, werden mir als aktive beiträge 803 angezeigt, bis jetz hatte ich aber nur 797 gepostet, was is mit den sieben anderen? oder fallen in die aktiven einfach die die in "Testing Area und Spam" gepostet worden sind?

danke

Ja das sind die Beiträge aus der TA/S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen?

komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist...

das is nur beim ersten threadbesuch so. danach is wieder normal

meine signatur is weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

i weiss nedmal wo der knopf is :D außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie

Ich hab auch grad gesucht :D Funktioniert tatsächlich, ich will den Top-Button aber auch unbedingt wieder haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

man könnte im classic skin die hintergrundfarbe in den bereichen, die anzeigen, dass etwas editiert wurde, entfernen und die schrift einfach weiss machen. schwarz auf grau auf dunkelblau schaut nämlich nicht sehr ansprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Benutz das neue ASB im Classic Skin und finds bisher sehr gelungen. Mit Firefox und Adblock kann man Cruyff sei Dank die rechte Werbefensterleiste komplett ausblenden, um wieder die volle Breite zu nutzen. Ab dann weiß es wirklich zu gefallen. Passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i weiss nedmal wo der knopf is :D außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie

das is nur beim ersten threadbesuch so. danach is wieder normal

meine signatur is weg :(

Das hast davon du fauler Sack :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie hast das gemacht, bei mir ist auch alles auf der rechten Seite weg trotzdem nützt er nicht die volle Breite?!?

Same hier, noch dazu hab ich Dinge wie "Partnerlinks" auf der Hauptseite die man ja definitiv nicht mit AdBlock blocken kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mit Firefox und Adblock kann man Cruyff sei Dank die rechte Werbefensterleiste komplett ausblenden, um wieder die volle Breite zu nutzen.

kannst mir das bitte deppensicher erklären? ich bring ned alles weg, und breit wirds scho garned. hab adblock pus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das zeug rechts auf der hauptseite kriegt man mittels dem addon "remove im permanently" weg. breit wirds davon aber nicht, nur in den threads und das liegt an adblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag