chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2009 nur ne kleine frage. wenn ich auf meine "profilseite" gehe, werden mir als aktive beiträge 803 angezeigt, bis jetz hatte ich aber nur 797 gepostet, was is mit den sieben anderen? oder fallen in die aktiven einfach die die in "Testing Area und Spam" gepostet worden sind? danke Ja das sind die Beiträge aus der TA/S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 funktioniert die "zum ersten, ungelesenen beitrag" funktion bei allen? komme immer zum ersten post des threads, was ziemlich nervig ist... das is nur beim ersten threadbesuch so. danach is wieder normal meine signatur is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2009 i weiss nedmal wo der knopf is außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie Ich hab auch grad gesucht Funktioniert tatsächlich, ich will den Top-Button aber auch unbedingt wieder haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 man könnte im classic skin die hintergrundfarbe in den bereichen, die anzeigen, dass etwas editiert wurde, entfernen und die schrift einfach weiss machen. schwarz auf grau auf dunkelblau schaut nämlich nicht sehr ansprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Dezember 2009 Benutz das neue ASB im Classic Skin und finds bisher sehr gelungen. Mit Firefox und Adblock kann man Cruyff sei Dank die rechte Werbefensterleiste komplett ausblenden, um wieder die volle Breite zu nutzen. Ab dann weiß es wirklich zu gefallen. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 i weiss nedmal wo der knopf is außerdem will ich ned wirklich ständig zwischen maus und tastatur wechseln. kostet ja auch energie das is nur beim ersten threadbesuch so. danach is wieder normal meine signatur is weg Das hast davon du fauler Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 wie kann ich meinen skin denn wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2009 um wieder die volle Breite zu nutzen. Wie hast das gemacht, bei mir ist auch alles auf der rechten Seite weg trotzdem nützt er nicht die volle Breite?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 wie kann ich meinen skin denn wechseln? links unten oder rechts oben - was dir beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 wie kann ich meinen skin denn wechseln? Oben rechts oder unten links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie hast das gemacht, bei mir ist auch alles auf der rechten Seite weg trotzdem nützt er nicht die volle Breite?!? Same hier, noch dazu hab ich Dinge wie "Partnerlinks" auf der Hauptseite die man ja definitiv nicht mit AdBlock blocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich glaub er meint volle breite in den einzelnen Channels/Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 Mit Firefox und Adblock kann man Cruyff sei Dank die rechte Werbefensterleiste komplett ausblenden, um wieder die volle Breite zu nutzen. kannst mir das bitte deppensicher erklären? ich bring ned alles weg, und breit wirds scho garned. hab adblock pus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 danke doena & simon, der schwarze ist ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 das zeug rechts auf der hauptseite kriegt man mittels dem addon "remove im permanently" weg. breit wirds davon aber nicht, nur in den threads und das liegt an adblock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts