Recommended Posts

Cremig, der Oro

auch wenn ein neues fenster als einstellung angelegt ist, öffnet der firefox (und der IE auch) eh alles als neues Tab, wenn du das willst.

dann sollte das der dannyo auch dazuschreiben. vorher geh ich davon aus, dass es so kommt wie es da steht, ich trau erm ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich geh eigentlich schon davon aus, dass das System das Ganze so interpretiert, dass die Pics dann in einem neuen Tab geöffnet werden und nicht in einem neuen Fenster. Ich werde das heute noch testen.

Und nein, verdammt, das Welcome Panel (besser bekannt als "der schirche breite Balken") kommt NICHT weg und ich stelle auch nichts zur Verfügung, mit dem man das Ding ausblenden kann.

Weiters: Nicht IE6 benutzen, ich glaub, das haben manche Leute noch immer nicht mitbekommen.

Und @DerFremde: Das Icon bedeutet, dass du einen Beitrag abonniert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und nein, verdammt, das Welcome Panel (besser bekannt als "der schirche breite Balken") kommt NICHT weg und ich stelle auch nichts zur Verfügung, mit dem man das Ding ausblenden kann.

Kann man dann nicht wenigstens die Quicklinks zweispaltig machen? Das sollte sich machen lassen, wenn man die Extern-Spalte verschmälert, leerer Platz ist ja da. Dadurch könnte das Board zumindest ein bisschen nach oben rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer Firefox nutzt, kann das fette kastl oben mit "Remove im permanently" wirklich ganz einfach ausblenden (und dazu auch gleich die links zu Tippliga und GSB). würd ich auch alle fälle versuchen.

@Dannyo:

wärs möglich, die onlineliste unten über die gesamte breite zu ziehen und die statistiken darunter anzuordnen? das frisst nämlich ordentlich platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wer Firefox nutzt, kann das fette kastl oben mit "Remove im permanently" wirklich ganz einfach ausblenden (und dazu auch gleich die links zu Tippliga und GSB). würd ich auch alle fälle versuchen.

Mit Chrome gehts mittels Erweiterung oder mit Chromeplus direkt dafür die Tipps aus dem Post verwenden:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72631-das-neue-asb-ist-da/page__view__findpost__p__2871700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

was ich lustig finde...wenn man auf neue beiträge anzeigen geht und da dann auf blogs:

Entschuldigung, kein neuer Inhalt gefunden.

passt schon, kein stress :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es mit sportnet nen bannertausch gibt. Kann es sein das die uns bescheissen, mir wöre noch nie ein ein asb banner bei sportnet aufgefallen. Im gegensatz bei uns ist dieser sportnet banner ständig da. Aber ich will ja net hussen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag